Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk - Dreier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonja2710, 7 Januar 2006.

1. sonja2710
    sonja2710 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde einem lieben Freund gern was möglichst interessantes zum Geburtstag schenken. Naja, irgendwie ist er mehr als ein Freund. Wirklich zusammen sind wird nicht, aber so irgendwie halt. Wir haben mal drüber gesprochen und ich weiß, dass er gern mal einen dreier probieren würd. Ich mag ihn zwar mit niemandem teilen, aber ich kann das gut verstehen, weil ich mir einen Dreier mit einem zweiten Mann auch interessant vorstell und das gern probieren würd.
    Zurück zu seinem Geburtstag. Ich würde gern was in der Art machen, romantisch Wohnung herrichten oder Hotelzimmer nehmen und noch eine Frau dazu. Und hier beginnt mein problem, ich weiß nicht, wie ich das realisieren soll. Ich bin am nachdenken, aber ich steh an, wo ich eine Frau herkriegen soll, die da mitmacht. Hab geadcht, vielleicht eine Freundin von ihm, aber ich kenn nur wenige Leute aus seinem Freundeskreis und die auch nur vom sehen.
    Hat irgendwer einen Tip? Oder Idee für ein alternatives Geschenk?

sonja2710, 7 Januar 2006
  2. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ne, das mit dem alternativgeschenk vergiss mal ganz schnell. deine geschenkidee ist top! :jaa:

vielleicht kommt als zweite frau auch eine professionelle in frage. gut, ist dann etwas teuer. aber so ein tolles Geschenk wird er sicher sein ganzes leben nicht mehr vergessen! :grin:

dream-like, 7 Januar 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Es hört sich gut und erotisch an wenn man es sich vorstellt (und so schön und stilvoll beschreibt wie du), aber ich glaube dass das arge Probleme in der Realität geben könnte.

Sex ist meiner Meinung nach viel zu mächtig, als dass man damit so herumspielen sollte. Nicht, dass du hinterher da sitzt und dich total schlecht fühlst oder es noch weitere Probleme gibt. Oder glaubst du dass danach alles so ist wie vorher?

Ein Freund von meinem Freund hat sowas mal von seiner Freundin zum Geburtstag bekommen und fand es total geil. Aber er schätzt seine Freundin vor allem für ihre sexuelle Experimentierfreudigkeit und liebt sie kein Stück.

Wie ich es machen würde: Hotelzimmer, Blumen, romantisch herrichten, Badewanne einlassen, erotischen Film anschauen und ab die Post - zu zweit. :zwinker:

Piratin, 7 Januar 2006
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip ja eine nette Idee, aber einfach Mädels aus seinem Bekanntenkreis fragen :eek: Da spricht garantiert ins Windeseile rum und ob er sich da freut?

Ne Prostituierte find ich auch nicht wirklich prickelnd.

Warum nicht lieber ein nettes Wochenende mit Dir, da hast Du doch garantiert ein paar Ideen, wie Du das gestalten könntest :zwinker:

Gruß

m

metamorphosen, 7 Januar 2006
  5. sonja2710
    sonja2710 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war zuerst auch skeptisch dieser Idee gegenüber. Ich weiß halt, dass es ihn interessieren würd. Er kann aber auch drauf verzichten. Er verstehts, wenn ich ihn nicht teilen möchte. Außerdem glaub ich, dass mittlerweile so viel vertrauewn zwischen uns ist, dass man das einmal ausprobierenkönnte (auf rein sexueller Ebene).

Das mit der Prostituierten hab ich mir auch schon überlegt aber erstens ist das teuer (naja, nicht notwendiger weise aber es gibt einfach gegenden, die ich nicht wieder sehen will und wo ich auch keine ansprechen mag und der Rest ist teuer). Außerdem ist das Thema Prostitution vor allem zur Zeit ein wenig heikel. Naja und außer dieser bestimmten Gegend wüsst ich auch nicht, wo ich an eine rankommen sollte.

sonja2710, 7 Januar 2006
  6. inspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Wow, ist ja eine coole Geschenkidee. So eine Freundin möchte man haben.

Du hast keine richtige Beziehung zu ihm, aber aber schon öfter mit ihm geschlafen?

inspiration, 7 Januar 2006
  7. sonja2710
    sonja2710 (30)
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Er ist mein Tanzpartner. Schon seit langem ein wirklich guter Freund. Bei dem ob Beziehung oder nicht steht im Moment ein Fragezeichen. Wir schlafen schon seit einiger Zeit relativ regelmäßig miteinander.

sonja2710, 7 Januar 2006
  8. inspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Was für ein Fragezeichen?

Vergrößerst du nicht vielleicht das Fragezeichen, wenn Du einen Dreier organisierst?

9. sonja2710
    sonja2710 (30)
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Galub nicht, dass ich das damit vergrößer. (sonst würd ich mir das auch nicht überlegen)
    Das Fragezeichen ist glaub ich ziemlich unabhängig von demhier.
    Es gibt eine Frau, die er schon länger kennt als mich. Er ist grad am nachdenken wie das weitergehen soll. Also eine entscheidung sie ja oder nein. Und unser zusammensein... eben je nachedem.

sonja2710, 7 Januar 2006
  10. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wenn Du so etwas machen willst, kommst Du wohl unschwer um eine Kontaktanzeige rum.
    Versuch es doch mal in entsprechenden Foren.
    Aber Vorsicht, da sind auch viele Scheinanzeigen geschaltet.

Hens, 7 Januar 2006
  11. sonja2710
    sonja2710 (30)
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Irgendein Tip wo ich solche Anzeigen finde? bzw. reinstellen kann? Bin nämlich ziemlich plan und ratlos was dieses Thema angeht.

sonja2710, 7 Januar 2006
  12. inspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Na, da habe ich eine sportliche Idee: Lad ihn doch zu einem Dreier mit dieser anderen Frau ein. Hat den Vorteil, dass er dann gleich den direkten Vergleich hat. :smile:

13. sonja2710
    sonja2710 (30)
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Idee hatte ich auch schon. Nur dass mich allein der Gedanke an sie wahnsinnig macht. Ich glaub es gäbe nicht was mir lieber wäre als sie loszuwerden. Außerdem glaub ich nicht, dass ihr das recht wäre. Sie mag ihn mit niemandem teilen und lehnt prinzipiell die Idee eines Dreiers ab.

sonja2710, 7 Januar 2006
  14. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also, naja, werd zwar nach diesem Post wahrscheinlich mit Responses zugeschrieben werden, aber nun gut.
    Muss sagen das ich es nicht so toll finden würde als Geburtstagsgeschenk einen flotten Dreier zu bekommen. Muss sagen ich fall nicht in das Klischee, dass alle Männer flotte Dreier wollen. Mich würde mehr eine kreative Verwöhnaktion freuen, aber nun gut.
    Ein Dreier wäre bei mir ein riesen Flopp. :zwinker:

Travis :bandit:

Travis85, 7 Januar 2006
  15. sonja2710
    sonja2710 (30)
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich unterstells ja keinem Mann, dass er das mit sicherheit möchte. Wir haben aber in dieser richtung einige Gespräche geführt. Und ich weiß, dass das etwas ist, was er gern ausprobieren würd nur halt keine gelegenheit dazu hatte.

sonja2710, 7 Januar 2006
  16. inspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Weiss die andere denn von Dir, wenn sie ihn schon länger kennt und schon länger mit ihm schläft (?), als du?

Auf jeden Fall verstehe ich nun, was Du eigentlich vor hast. Du möchtest ihn mit Deiner sexuellen Offenheit begeistern und ihn so für Dich gewinnen. Oder?

Oder denkst Du, dass Du auch Spass an dem Dreier haben wirst?

17. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vieleicht bist Du jetzt der Meinung das Du damit klar kommst und wenn Du es dann gemacht hast fühlste Dich schlecht. Also ich könnte mir sowas nie vorstellen!
    Ich würde auch eher mit ihm alleine was besonderes planen wie Zimmer romantisch herrichten, heiße Unterwäsche anziehen usw. und dann ab die Post:zwinker:

Phoebe, 7 Januar 2006
  18. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Naja mal ne andere Frage? Bis du wirklich daran interessiert das 5te Rad am Wagen zu sein?
    Würde da mal ein klärendes Gespräch einleiten. Also, mir würde das, an deiner Stelle, nicht besonders Gefallen.

Travis85, 7 Januar 2006
  19. sonja2710
    sonja2710 (30)
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, sie weiß nichts von mir, soweit ich weiß. Ich denk mir, da ich ihn schon mit ihr teilen muss kann ich ihn auch mit einer anderen teilen und so, dass auch ich ein wenig was davon hab. Glaub schon, dass mir das auch (mindestens ein wenig) Spaß machen könnte.
    Ob ich ihn damit für mich gewinnen will? Weiß ich nicht. Kann sein, dass das mitspielt. Aber ich habe vor allem überlegt, was ich ihm interessantes schenken könnte, was er wirklich gern hät. Ich weiß schon ein paar andere Dinge, die sind aber so teuer, dass ich sie mir beim besten willen nicht leisten kann. Er hat einfach so viel für mich getan und ich würd ihm gern was anderes schenken als wieder Mal eine Flasche von irgendeinem Alkohol oder so.

sonja2710, 7 Januar 2006
  20. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Fessel dich ans Bett mit Sahne am Körper, häng dir ein Schild um, wo draufsteht:
    "Heute mal Selbstbedienung". :tongue: :tongue: :tongue:
    lol

Travis85, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...