Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstagsgeschenk eines freundes für meine freundin übertreffen!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Gary, 6 Januar 2010.

1. Gary
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Hey leute

meine Freundin wird in den nächsten tagen 18 jahre alt

ein freund von mir hat von ihr ein south park bild erstellt und happy birthday dazu geschrieben
    es ist eine super idee von ihm, sie findet es auch sehr süß, was sie mir sagte
    obwohl sie ihn nie sehr mochte:tongue:

ich habe als Geschenk nur einen gutschein für ein piercing, da sie sagte dass sie eins zum geburtstag haben möchte. Ich will ihr aber auch noch was persönliches schenken außer das was sie sich gewünscht hat.

wenn sie schon von einem meiner freunde so etwas selbst erstelltes bekam und ich als ihr freund nur einen gutschein für sie habe...

will ihr auch irgendein süßes geschenk machen, doch mir fällt nichts ein:frown:

für sie kochen...fällt weg da sie an ihrem Geburtstag gleich ihr piercing machen will, wo ich mitfahre

könnt ihr mir helfen?

danke für eure antworten

Gary, 6 Januar 2010
  2. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ein hübsches, schlichtes Armband aus glitzerndem Silber ?

Dennoch würde ich sagen, Du mußt niemanden übertreffen. Aus welchem Grund denn ? Sie ist ja mit Dir zusammen und nicht mit ihm. Und Liebe sollte mehr bedeuten als der Wert eines Geschenkes. Und nur weil sie das süß findet, heißt das doch noch lange nicht, dass sie ihn deswegen besser findet.

Orgasmusmaus, 6 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    für persönliche geschenke, gibts keine Tipps, aus foren. da musst du schon selbst was aus dem ärmel schütteln.

denk doch mal darüber nach, hat sie in letzter zeit sich über irgendwas bestimmtes beschwert, irgendwas bestimmtes erwähnt, das ihr gut gefällt..

ich hab zb von meinem freund nen leeren bilderrahmen zu weihnachten bekommen. der kostet vl 5€, aber ich habe mich irrsinnig gefreut, da ich ein paar wochen davor erwähnte habe, das ich einen rahmen für mein bild brauche, aber ständig vergesse. sowas ist halt ne echte aufmerksamkeit, kostet kaum geld u zeigt das er mir einfach zugehört hat.

kickingass, 6 Januar 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Verstehe ich das richtig? Deine Freundin hat erst Geburtstag, aber das Geschenk von dem Freund hält sie bereits jetzt in den Händen und ist restlos begeistert?

Ehrlich gesagt finde ich es irgendwie albern, plötzlich das andere Präsent übertreffen zu wollen, obwohl dir dafür total die Phantasie und Kreativität fehlt und du ihr scheinbar "nur" den Gutschein schenken wolltest...irgendwie höre ich da die Eifersuchtsglocken klingen und natürlich auch der Neidfaktor, weil andere eben schneller und irgendwie einfallsreicher waren.

Baue ihr doch einen Schneemann vors Haus, der den Gutschein in der Hand hält und mache dir künftig rechtzeitig Gedanken, mit was du deine Freundin erfreuen kannst, denn du kennst sie doch am Besten.
    Vielleicht einfach genauer zuhören, wenn sie von etwas begeistert berichtet oder etwas mit glühenden Augen betrachtet...da bekommt man(n) meistens die tollsten Ideen geliefert.

munich-lion, 6 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Gary
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    Single
    ihr habt schon recht, übertreffen muss ich nichts würde aber gern
    weil es kein aufwand ist und sie sich dos sehr freut und ich nicht auf diese idee gekommen bin:tongue:

@orgasmusmaus
    ein silbernes armband brauchst sie nicht unbedingt

erwähnt hat sie nur das piercing und das bekommt sie auch:zwinker:

@kickingass ein gutschein alleine find ich schon wenig und unpersönlich
    weiß auch nicht wie ich es am besten verpacken sollte (den Gutschein)

@munich-lion mein freund hat es nur ins internet gestellt und nicht persönlich geschenkt, in den tagen darauf hat er keine zeit mehr (zu ihrem Geburtstag...) deswegen hat er das bild jetzt gemacht

hab mir auch schon überlegt eine collage oder einen kalender mit bildern von uns zu machen
    am besten finde ich wäre ein bedrucktes kopfkissen in ihrer lieblingsfarbe mit einem foto wo wir uns küssen, doch da wird die zeit knapp

Gary, 6 Januar 2010
  6. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Dazu brauchst du vielleicht zwei Stunden. Kissen kaufen, Bezug in ihrer Lieblingsfarbe kaufen. Dann besorgst du dir diese Aufbügelfolie zum Bedrucken. Steht meistens direkt neben Druckerpapier. Foto aussuchen, Farbtintendrucker organisieren (falls du keinen hast - ein Kumpel bestimmt), nach Anleitung bedrucken. Notfalls mit Hilfe von Mama aufbügeln und fertig.

Zwergenfrau, 6 Januar 2010
  7. Gary
    70
    31
    0
    Single
    wie findet ihr es wenn ich ein stofftier kaufe von einer ihrer lieblingsserien (Patrick von Spongebob):smile:

in die eine hand eine violette rose klebe (wie auch immer die heißt :grin:, meine freundin liebt violett) und in die andere hand den gutschein?

@zwergenfrau klingt sehr einfach wenn man es selber macht :zwinker:

Gary, 6 Januar 2010
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Wenn du meinst, dass es ihr gefällt: go for it.

Es IST ganz einfach. Ich habe eine komplette Bettdecke mit Bildern von mir verschenkt mit der Aufschrift "Damit du nicht mehr ohne mich schlafen musst..."

Zwergenfrau, 6 Januar 2010
  9. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

das mit Patrick find ich auch ganz süß, letzlich ist es allerdings auch etwas gekauftes.
    Ich weiß aber auch nicht, was du willst, denn sie kriegt ein Piercing von dir. Hallo, das Ding steckt im Körper, wie näher und privater soll das Geschenk denn noch werden? Immer, wenn sie das künftig sieht oder anfasst, denkt sie an dich. Dazu sind die Dinger echt teuer, so ein popeliges Internetbild ist wahrscheinlich mit irgendeinem Programm in zwei Sekunden gebastelt. Also: krieg dich mal wieder ein, gestalte das Geschenk schön, bring es gut rüber und dann ist gut. Das ist wirklich mehr als genug :smile:

LG

Kaya3, 6 Januar 2010
  10. Bohne
    Bohne (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Schön zu zweit essen gehn :zwinker: tut auch der Beziehung gut :smile:
    mein Freund hat mir 5tage München im 4sterbw geschenkt mit ihm ^^ aber ich glaub das bissel teuer :zwinker:

Bohne, 7 Januar 2010
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Also n Piercing find ich schon sehr persönlich und würde mich da wesentlich mehr drüber freuen als über n Southparkbild. Und wenn du ihr einen Kuchen dabei backst? Ich find sowas, wo n bisschen Arbeit drinsteckt süß

kaninchen, 7 Januar 2010
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    jau! KUCHEN!!!

Sonata Arctica, 7 Januar 2010
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Kuchen find ich auch immer richtig gut, weil es zeigt, dass sich jemand die Mühe für dich gemacht hat.
    Pätrick mit der Blume find ich auch niedlich.
    Kannst ja auch Pätrick piercen :zwinker: Quasi als Symbol für deinen Gutschein.

Btw, diese Southparkbildgeneratoren gibts doch massig, was soll daran denn so super sein?

envy., 8 Januar 2010
  14. Gary
    70
    31
    0
    Single
    danke für eure Hilfe :smile:

habe ihr doch einen Pätrick geschenkt, sie hat sich sehr gefreut weil sie schon lange sowas wollte :zwinker:

Gary, 11 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...