Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von flotter2er, 16 März 2010.

  1. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Hallöchen liebe PL-User :winkwink:

    wie der Titel schon sagt, suche ich ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin.
    Sie wird Anfang April 17 und ich möchte ihr unbedingt iwas kreatives bzw. mal was neues schenken, mit dem sie überhaupt nicht rechnet. Aber vor allem möchte ich ihr mit diesem Geschenk auch zeigen, wie wichtig sie mir ist.

    Nunja ich habe mir gedacht, ich backe ieinen schönen Kuchen mit ner tollen Deko oben drauf, vll ne 17 oder mit nem Auto drauf, weil wir gerade zusammen Führerschein machen und sie dann ja fahren darf.
    Aber das Problem ist, dass sie an Ostern Geburtstag hat und eh VON JEDEM Süßigkeiten bekommt. Deswegen glaube ich, dass es nicht so ne gute Idee ist, oder?

    Naja, auf jeden Fall schenke ich ihr 'ne Flasche Asti.
    Den lieben wir beide und das ist ein absolutes Muss.

    Aber ich möchte ihr iwas besonderes schenken - kann auch gerne iwie total bekloppt sein, wir haben uns auch oft iwelche SpaßGeschenke geschenkt.
    'ne Collage mit Bildern von uns habe ich ihr schonmal geschenkt und leider haben wir keine neuen Bilder von uns :frown:.

    Ich bin echt am grübeln und weiß nicht was ich ihr schenken soll.

    Ich hoffe, ihr habt vll ine tolle Idee? :anbeten:
    Wenn ihr iwelche Informationen zu ihrer Person braucht, beantwort ich sie natürlich auch :zwinker:

    :herz: :winkwink:
     
    #1
    flotter2er, 16 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hier bei uns gibts einen Bäcker, der Fototorten anbietet.
    Am Sonntag bekam meine Oma eine zum 75., mit einem Jugendfoto von ihr drauf. Das war das Highlight auf der Kaffeetafel und meine Oma hat sich riesig gefreut!
    Ist mal was anderes finde ich und wenn ich mal ein Geschenk in der Richtung brauche, dann lass ich mir evtl. auch eine machen.
    Kannst ja mal googeln oder bei Bäckern in deiner Stadt nachfragen.
     
    #2
    krava, 16 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk beste Freundin
Love96
Geschenke & Ideen Forum
5 Oktober 2014
5 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
29 August 2013
12 Antworten