Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für den Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von kleine_freche, 4 Juli 2009.

  1. kleine_freche
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    mein Freund hat in einer Woche Geburstag und wenn er nicht mit seinen Kumpels reinfeiern will fahr ich auch zu ihm. Das is aber net das Problem, das Problem ist das Geschenk. Hab jetzt bei personello ein Glasfoto mit einem Bild von uns beiden drin bestellt, allerdings find ich das noch zu wenig und irgendwie auch noch net so persönlich, will noch irgendwas ganz persönliches dazu tun. Hab ihm schon Liebesbriefe und so geschenkt aber immer das gleiche ist ja auch doof. Deshalb meine Frage was würdet ihr eurem Freund noch persönlich schenken? Bin für jede sinnvolle Idee dankbar.

    lg,

    kleine_freche
     
    #1
    kleine_freche, 4 Juli 2009
  2. Teoh
    Gast
    0
    du könntest ihm nen geburstagskuchen backen... geht ja mittlerweile leicht mit den ganzen backnischungen. da gibts sogar welche in herzform und so...
    ich find sowas immer toll, weils eben ein kleiner aufwand ist und persönlich ^^
     
    #2
    Teoh, 4 Juli 2009
  3. kleine_freche
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem kuchen backen is ja net ganz gute idee bloß da wir eine fernbeziehung führen hab ich keine ahnung ob der kuchen meinen fahrstil die lange strecke überlebt. und naja ich hatte auch nicht vor das er gleich im krankenhaus landet an seinem großen tag :grin:
     
    #3
    kleine_freche, 5 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk Freund
Love96
Geschenke & Ideen Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten
Bomboloni
Geschenke & Ideen Forum
1 April 2014
2 Antworten
vintage-girl
Geschenke & Ideen Forum
6 Januar 2014
3 Antworten