Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für die Chat-/E-Mail-Freundin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tom-83, 2 Juni 2004.

1. Tom-83
    Gast
    0
    Hallo.
    (Ist mein erster Beitrag hier.)

Ich überleg schon ganz paar Tage, was ich meiner Chat-/E-Mail-Freundin zum 18. Geburtstag schenken könnte. Sie hat am 8.7. Geburtstag - es ist also noch ein bißchen Zeit. :smile:
    Nur so zur Info: Wir kennen uns seit Ende Oktober 2003 und haben seit dem sehr oft gechattet und auch Mails geschrieben. Also wir kennen uns nur über das Internet und über SMS, aber man kann sagen, dass wir richtig gute Freunde geworden sind - mehr geht ja bei einer Entfernung von 650 km ja auch kaum :frown:.
    Wir haben uns zu Weihnachten und Ostern auch Karten geschrieben. Aber ich dachte mir nur ne Karte zum Geburtstag reicht einfach nicht. Soll bissel was "Besonderes" sein!
    Habt ihr vielleicht ne Idee was ich ihr schenken könnte, was auch in ein kleines Päckchen geht?

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

MfG Tom

Keine Werbung im Forum!

Tom-83, 2 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hast du einen Spitznamen, mit dem sie dich anspricht? Wenn ja, eventuell sogar einen, den man als Plüschtier bekommen kann? :smile:
    Ansonsten kannst du z.B. online nen Blumenstrauss bestellen und ihn an sie schicken lassen. Hab mal einen von www.florito.de bekommen .. kann die nur empfehlen. Der Strauss hat gute zwei Wochen gehalten ... und das gute ist, du kannst noch kleine Präsente mitbestellen (z.B. kleine Nici-Plüschtiere).

Juvia

User 1539, 2 Juni 2004
  3. Tom-83
    Gast
    0
    @ Juvia:

Also ein Spitznamen hab ich bei ihr nicht - zumindest nicht, dass ich wüsste! :zwinker:
    Aber das mit dem Blumenstrauß online bestellen, klingt schon mal echt gut! Sowas wäre mir schon mal nicht eingefallen! :grin:
    Danke!

MfG Tom

P.S.: Tschuldigung für die "Werbung" - wußte ich nicht! :smile:

Tom-83, 2 Juni 2004
  4. Tom-83
    Gast
    0
    Sag mal Juvia,

wenn ich da so ein Strauss bei www.florito.de (ups! jetzt mach ich ja Werbung! :grin: :zwinker: ) bestelle, kommt der dann auch auf den Tag genau an, wie ich es will?

MfG Tom

Tom-83, 3 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Keine Ahnung ... hab den ja selber net verschickt, sondern bekommen. Aber ich denk mal, wenn du angeben kannst, wann der ankommen soll, wird der dann auch wohl pünktlich geliefert.

Juvia

User 1539, 3 Juni 2004
  6. Tom-83
    Gast
    0
    Ok, alles klar. Dann sag ich mal ganz brav danke! :smile:

Tom-83, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...