Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kai__1984, 2 Februar 2004.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Was würdet ihr eurer Freundin zum 19. Geburtstag schenken?

    Ich bin in echter Not!
     
    #1
    Kai__1984, 2 Februar 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage beschäftigt mich auch grad *g* Was schenk ich meinem Freund, bin grad in einer unkreativen Phase...
     
    #2
    Inad, 2 Februar 2004
  3. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an wielange ihr schon mit eurem Partner zusammen seid :zwinker:
    Ist ein wichtiger Punkt.

    Also ich habe meinem Schatz zu ihrem 19. so ein Kreuzanhänger von Joop geschenkt, relativ teuer da wir erst 1 Monat zusammen waren. Aber muss ja jeder selbst eintscheiden
     
    #3
    D!883Z, 2 Februar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    aaaaaalso

    man merkt sich das ganze jahr über (am betsen aufschreiben) wenn die freudnin mal sagt "boah das findich cuhl,das willich auch ham" und dann hat man so ein problem nich^^
     
    #4
    Carfunkel, 2 Februar 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, da hast recht...
    also bei mir is so, dass ich schon wüsst, was ich ihm schenken könnt, aber des is teuer und ich bin grad net so flüssig...
     
    #5
    Inad, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk Freundin
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2007
21 Antworten
Cinnamon
Umfrage-Forum Forum
6 April 2006
7 Antworten
D@_King_No.1
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2005
1 Antworten