Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TK, 9 März 2003.

  1. TK
    TK
    Gast
    0
    Hi!

    Ich hab vor etwa 6 Wochen im Internet ein Mädchen kenngelernt. Wir schreiben uns seitdem fast jeden Tag E-Mails und SMS und haben uns schon ziemlich gut kennengelernt. Naja und nächste Woche werden wir uns zum ersten mal treffen. Mein Problem ist jetzt, dass sie ein paar Tage nach unserem ersten Treffen Geburtstag hat und ich ihr da unbedingt etwas schenken möchte. Nur habe ich bisher kaum Ideen was ich ihr schenken kann. Ich kenne sie ja jetzt auch noch nicht so gut und weiß daher auch nicht ob sie sich irgendwas bestimmtes wünscht.
    Habt ihr nicht einen Vorschlag, was ich ihr schenken könnte? Bin für jeden Tipp dankbar. Ich bin übrigens 17 und sie wird demnächst 16.
     
    #1
    TK, 9 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wozu was zum geburtstag schenken?!
    nachher läuft das treffen net so ab, wie gewollt und nachher ärgerste dich wegen der kohle...
     
    #2
    Mieze, 9 März 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dachte ich mir auch direkt: Zum ersten Treffen braucht man ja nich unbedingt schon ein Geburtstagsgeschenk mitzubringen.

    Wenn Du aber doch moechtest, kauf doch einfach einen Blumenstrauss. Oder ist das zu langweilig/unpersoenlich?
     
    #3
    Lila, 9 März 2003
  4. -BlackFalcon-
    0
    Also ich würd ihr schon was schenken, aber höchstens nen Strauß Blumen oder Pralinen o.Ä., du kennst sie ja nicht und wenn sie dann ganz anders ist als du's dir vorgestellt hast, ärgerst du dich eventuell...
     
    #4
    -BlackFalcon-, 9 März 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    da ihr euch ja nicht persönlich kennt bisher würde ich ihr, wenn überhaupt, nur eine kleinigkeit schenken. pralinen oder so was. aber da ihr euch das erste mal seht, muss es ja eigentlich auch nicht unbedingt sein dass du ihr was schenkst
     
    #5
    Jeanny, 9 März 2003
  6. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    schenk ihr doch einfach ne packung pralinen und mach ne schleife oder so was drumm aber ich denke mal das reicht auch für jemanden den du noch nicht "kennst"
     
    #6
    DuMbSi, 9 März 2003
  7. Alle antworten gefallen mir nicht...
    Schenke ihr doch eine Grusskarte.
    Mach ihr kein Geschenk das zu viel geld Kostet. Wenn du dir die Beziehung nicht sicher bist.
    Wenn du ihr ein geschenk mast dann währe ja das so als würde du dein Schwarm einen Lambogini schenken obwohl sie dich nicht liebt und das währe dir dann sicher wirklich peinlich.
     
    #7
    Black Mesa HQ (AUT), 10 März 2003
  8. Woohoo
    Gast
    0
    mal ihr nen bild (wenn du gut malen kannst) :grin:
     
    #8
    Woohoo, 10 März 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich kenn dein mädel zwar auch nich aber ich würd ihr n kleines Stoffbärli oder so mitbringen - aber wirklich nur ne Kleinigkeit :smile:
     
    #9
    kaninchen, 10 März 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wart doch erstmal das Treffen ab und wenn ihr euch dann wieder trefft nachdem sie Geburtstag hatte kannst du ihr ja immer noch ne Kleinigkeit schenken.
     
    #10
    mhel, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
4 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
27 Antworten