Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für "eine" Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Narvid, 24 Januar 2003.

  1. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    manche haben vielleicht meinen anderen Thread hier gelesen.

    Sie hat gegen Ende Februar Geburtstag. Und da frage ich mich was ich ihr schenken könnte.

    Ich denke Blumen auf jeden Fall ?! Und noch einen Teddy vielleicht? Oder was habt ihr für Ideen?

    Danke schon mal!!
     
    #1
    Narvid, 24 Januar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hmm vielleicht Pralinen? Oder son gutschein fürn Wellness wochenende für 2 ;-)
     
    #2
    sum.sum.sum, 24 Januar 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wie wärs mit nem netten Abend? Ich find das viel persönlicher und würd mich mehr drüber freuen, als über Blumen und Kuscheltiere.
     
    #3
    stubsi, 25 Januar 2003
  4. luvbine
    Gast
    0
    Schreib ihr doch nen Brief in dem du schreibst was du in den letzten Tagen/Wochen schön fandest mit ihr, was du an ihr magst und so :smile: Meine Freundin hat sich darüber immer riesig gefreut...viel mehr wie über irgend so nen dummes Essen oder was gekauftes :zwinker:
     
    #4
    luvbine, 25 Januar 2003
  5. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    Also ich denke, es kommt noch drauf an, ob sie in feiert. Denn sie meinte letztens, als wir über Fasching usw. gesprochen haben, dass sie z.B. ihren Geburtstag schon lange nicht mehr so richtig feiert.

    @stubsi
    Den schönen Abend kann man sich eigentlich immer machen. Oder meinst Du was spezielles?

    @luvbine
    Finde ich auch. Wir reden eigentlich schon so nach unseren -wenigen- Treffen ungefähr darüber. Aber mal schauen


    Wir kennen uns ja nicht noch so lange, also real nicht. Haben aber schon recht einiges erlebt, vor allem letztes WE.
    Ich werde noch mal so bisschen in den Läden schauen was es so gibt.

    In ca. 50 Minuten sehen wir uns wieder.
     
    #5
    Narvid, 25 Januar 2003
  6. snot
    Gast
    0
    eigentlich isses wurscht, was du ihr schenkst.

    mag sie dich sehr, freut sie sich auch über einen teddy und ein lebkuchenherz.

    und wenn sie dich nicht so sehr mag, fühlt sie sich durch jedes noch so kleine Geschenk vermutlich bedrängt.

    da ich aber aufgrund deines anderen threads annehme, daß sie dich doch mag, würd ich dir raten, bei irgendeiner kleinigkeit zu bleiben. teddy ist gut, wenn sie auf kuscheltiere steht (eine robbe oder ein löwe oder ein fuchs oder irgendwas weniger klischeehaftes wär vielleicht besser). jedenfalls würd ich nicht allzu viel aufwand betreiben. auch dadurch könnte sie sich ein wenig unter druck gesetzt fühlen (á la: der hat mir jetzt sowas tolles/großes/teures geschenkt, da MUSS ich mich jetzt UNBEDINGT revanchieren).
     
    #6
    snot, 25 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk Freundin
Archilles19m
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2006
21 Antworten
Faulpelz '05
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2005
8 Antworten
Jonas16
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2004
19 Antworten