Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für fast-freundin!!??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 14 September 2004.

1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Hi!
    ich habe hier ja in letzter zeit ein paar threads aufgemacht um mir Tipps von euch zu holen für die ersten treffen mit einem mädchen. wie schon erzählt läuft es gut zwischen uns. ich war heute sogar bei ihr daheim, wir saßen bisschen im bett haben musikgehört, ferngesehen, uns unterhalten, sie hat sich so schön an mich gelehnt. beim abschied haben wir uns ausgiebig geküsst (mit zunge, mittlerweile frage ich mich wie man überhaupt ohne zunge küssen kann; hab bisher anscheinend nur zungenküsse gehabt).

naja auf jedenfall hat sie bald geburtstag. Zu bald!
    Soll ich ihr was schenken? was soll ich ihr schenken?

also im icq hat sie mich nämlich gefragt, was wir jetzt eigentlich sind.
    ich hab gemeint dass ich sie echt mag und wir schon irgendwie ein paar sind.
    sie hat dann gesagt dass sie noch ein wenig zeit braucht um sich über ihre gefühle klar zu werden(was soll ich schonmal davon halten?)

ist wieder ein bisschen mehr geworden, aber was soll ich tun?
    was schenken?
    ich muss mir dauernd gedanken drüber machen!!
    ich will sie ja nicht verschrecken oder so!!

Help plz
    thx
    mfg
    Jonas

Jonas16, 14 September 2004
  2. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    hey ihr, lest das nicht einfach nur sondern gebt mir mal ne antwort ^^
    was würdet ihr als junge in der situation machen bzw. was würdet ihr Mädls erwarten?

3. lexxi
    Gast
    0
    Also du solltest ihr auf jeden Fall etwas schenken, aber nichts großes und teures.
    Kauf ihr am besten eine große, rote Rose und schreib einen Brief auf schönem Papier, was du für sie empfindest, kannst dir ja auch eine kleine lustige geschichte einfallen lassen wie ihr euch kennengelernt habt und das humorvoll schreiben. Sowas kommt immer gut an. :smile:

LG, lexxi

lexxi, 14 September 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry wenn ich so hart bin aber irgendwie klingt das komisch sie küßt sich mit dir mit Zunge aber braucht zeit um sich über ihre gefühle klar zu werden ?
    Was habt ihr getrunekn oder ist das heute normal ?
    Ne Scherz beiseite egal wie sie sich entscheidet kannst du ihr doch was schönes schenken.
    Das kann von eine Photoalbum über eure geminsame Geschichte wenn es genug photos gibt gehen bis hin zu einem kleinen schmuckstück oder einem gutschein für ein candle light dinner(selbstgekocht)
    usw etc pp

Stonic

Stonic, 14 September 2004
  5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    lexxi deine idee ist nichtmal schlecht,danke! (aber sie weiß ja eigentlich dass ich sie echt gern hab). aber ne frage dazu: wie schenk ich ihr die rose mit dem brief?

stonic, ja ich finde es auch komisch dass wir uns küssen aber sie sich nicht wirklich sicher ist angeblich! wir haben uns aber auch erst 4 mal gesehen(beim 2. mal geküsst).

6. lesoleil
    Gast
    0
    ich weiss nich, aber ich hör immer wieder, nur:
    rose, brief und so wat :grin:
    ja gut, ich bin auch nich einfallsreicher jetzt dir nen tipp zu geben ehrlich gesagt, aber irgendwie isses halt einfach immer das gleich :grin:

nunja, ihr küsst mit zunge, ihr küsst sowieso.. äh ja, is bei euch erst beim "liebe machen" :tongue: ne partnerschaft vorhanden oder was :grin:?
    also für mich würd schon abm ersten kuss feststehen (ausser es is nen one-night-kiss/stand :grin:) das ich mit dem menschen zusammen bin.

naja, sie is sich nich sicher.. is für mich ehrlich gesagt nich so nen gutes zeichen. ich glaub eher das sie so wie halt erfahrungen sammeln will. und nich so gross lust auf ne Beziehung hat, sondern eher halt, bisschen fummeln und rummachen will :grin: wie alt wird sie denn? 14? 15? 16? 17? :tongue:

lesoleil, 14 September 2004
  7. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht altmodisch und/oder etwas überzogen, aber ich finds einfach nur süß.

Eine Halskette, sehr dünn und daran jeweils eine hälfte eines herzen. Für Beide versteht sich.

:smile:

The_Holy_One, 15 September 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Du SOLLST ihr sogar etwas schenken.
    Am liebsten, etwas, wovon ihr schon mal geredet habt und sie erzählt hat, dass sie es gut findet. Z. B., eine CD mit Liedern, die sie toll findet usw.

Ich hab' mal von meinem "Fast-Freund" ein Mafia-Kochbuch geschenkt bekommen, weil ich auf Mafia-Filme und auf Bücher stehe und wir mal darüber geredet haben. War billig und eine super Idee und man kann's gleich gemeinsam ausprobieren.

Sowas in der Art kannst du ihr auch schenken, einfach etwas billigeres mit einem hohen inhaltlichen Gehalt :zwinker:

Und zum Küssen: Vielleicht will sie ja nicht gleich anhänglich wirken? Dass sie dich anch eurem Status gefragt hat, zeugt eigentlich schon von Interesse und darum, dass sie sich Gedanken um euch macht. Ich würde mir keine Sorgen machen.

ogelique, 15 September 2004
  9. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    sie wird 16.
    eben ich find auch dass es nicht ein sooo tolles zeichen ist, aber ist nicht so der typ wo nur rummachen will denk ich mal.
    sie hat gesagt sie hat praktisch nur schlechte erfahrungen mit jungs gehabt.

Jonas16, 15 September 2004
  10. Crinchen
    Gast
    0
    Hallo!
    Also mein Freund hatte letzte Woche Geburtstag und ich hab ihm so eine Schachtel geschenkt. Da waren viele kleine Fotos von mir drin und 20 (er ist 20 geworden) Gutscheine drin. Zum Beispiel.. Kinogutschein, gemeinsam Sterne gucken, Minigolf spielen, 100 Küsse, Picknik, Sterne gucken usw. usw.! Er hat sich sehr darüber gefreut und ich würd mich auch total freuen wenn mir jemand so etwas schenken würde..
    Also das ist mein Vorschlag :zwinker:

Liebe Grüße
    Crinchen

Crinchen, 15 September 2004
  11. lexxi
    Gast
    0
    Die Idee von Crinchen ist natürlich auch eine super Sache. Sowas kommt immer gut an.

Zu deiner Frage wie du ihr die Rose und den Brief übergeben sollst:
    Ich habs damals so gemacht, dass ich sie zu mir eingeladen hab und als sie bei mir war, hab ich ihr halt bei der Umarmung leise ins Ohr geflüstert, dass ich ne Überraschung für sie hab. Hab ihr die Augen verbunden und in mein Zimmer geführt. Hab dann die Rose und das Geschenk genommen, mich vor ihr hingekniet (nur auf ein Knie :zwinker: ) und ihr meine Liebe gestanden. Waren aber auch schon eine zeitlang zusammen.

LG, Euer lexxi

lexxi, 15 September 2004
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    hey crinchen, danke für den tipp!
    die idee find ich ja echt gut.
    hast du da noch irgendwas geschrieben oder irgendwas anderes dazugetan?

13. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen sie nimmt sich zeit um zu sehen ob es dir ernst ist

Tomen, 15 September 2004
  14. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    das wäre gut denn es ist mir extrem ernst :smile:

15. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    hier jetzt nochmal ein nachtrag!!! Sehr wichtig!!
    also sie ist jetzt meine Freundin, wir sind also zusammen *Freu*
    is ja jetzt klar dass ich was schenken muss, aber verdammt so bald schon hat sie birthday. ich hab schon richtig panik davon, ich will nix falschmachen :frown:

Jonas16, 19 September 2004
  16. Lita
    Gast
    0
    Wir waren auch grad erstmal 1,5 Monate zusammen und waren an unseren Geburtstagen in Californien. Das war auch sozusagen unser Geschenk gegenseitig. An den Tagen selbst haben wir uns nix geschenkt, da ja das drumherum schon genug gekostet hat.
    Das war das schönste Geschenk das ich je gekriegt hab. :gluecklic

Lita, 19 September 2004
  17. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    ähm was willst du mir damit sagen?
    dass ich ihr nix schenken soll und dafür als schüler einfach mal so mit ihr nach californien fahren soll?^^

Jonas16, 19 September 2004
  18. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    gibt snicht auch irgendwo was irgendwie irgendwas schönes und romantisches zu kaufen wo ich möglichst wenig bis gar nix selber machen oder schreiben muss? ^^
    bin so fantasielos und unkreativ ....

Jonas16, 20 September 2004
  19. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ikea
    Rotes Herz mit Ärmchen :zwinker:

wie wärs mit nem großen rosen strauß

BadboY, 20 September 2004
  20. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Also, ich würde mal sagen, dass in diesem Thread schon erstaunlich viele sehr gute Geschenkvorschläge zusammengekommen sind. Wen du hier nicht fündig werden solltest, wäre dir wohl nicht mehr zu helfen.

@ lexxi
    Diese Weise der Übergabe is aber natürlich schon ziemlich happig, das ist schon eine seeehr starke Liebeserklärung.

fully-fledged, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...