Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für Freund!!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von danimausilein16, 22 Januar 2005.

1. Hallo an alle!

Danke, das du mir helfen willst!
    Mein Freund wird am Valendienstag 23 Jahre alt. Wir sind über 3 Jahre zusammen und Verlobt! :herz:
    Mein Problem, ich weiß nicht was ich ihn schenken soll! :madgo: Ich möchte etwas außergewöhliches wo er sich richtig drüber freut!
    Er hat aber leider keine besonderen Hobbys, also möchte ich ihn etwas schenken, was meine Liebe ausdrückt!
    Falls jemand irgendwelche ideen hat, ich bin euch über jeden Tipp dankbar!!! :smile:
    Bitte bitte, helft mir...

MFG
    Danimaus

danimausilein16, 22 Januar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab hier im Forum oft schon mal gute Geschenkideen gesehen, die auch ein Liebesbeweis sind. Benutz doch mal die Suchfunktion - findest bestimmt was passendes. Viel Glück....

lg Seppel

seppel123, 22 Januar 2005
  3. ........

Schüchtern Sein, 22 Januar 2005
  4. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, aber Du musst doch wissen was er so mag. Ist er eher romantisch, sportlich, zurückhaltend oder mehr Draufgänger?? Wäre ja wichtig zu wissen.

Du könntest ihm z.B. ein romantisches Wochenende schenken, wo ihr zusammen wegfahrt, so mit allem was dazu gehört. Das bieten viele Hotels schon für kleines Geld. Oder Du schenkst ihm Bilder von Dir, erotisch oder normale mit schönem Rahmen oder so.

Steht er auf Schmuck? Da könntest Du ihm ja auch was Besonderes schenken, Kette oder Ring oder Uhr mit Gravur drin.

Ich fände eine Ballonfahrt auch super schön, wenn Du/Er keien angst davor hat.

Vielleicht gibst Du uns noch ein paar Infos in welche Richtung das so gehen soll dann können wir am ehesten helfen! :zwinker:

Stina, 22 Januar 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dieses Blumen-ABC ist ja ganz interessant... Hast du da eine Quelle wo das her ist ?

Mir müsste man dann aber evtl. auch dazusagen was das für Blumen sind die ich kriege, damit ich dann auch weiß was man mir damit sagen will... :grin:

Chabibi, 22 Januar 2005
  6. .....

Schüchtern Sein, 22 Januar 2005
  7. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    nex, 22 Januar 2005
  8. Danke, schon mal!

Hallo, ich bin es nochmal,
    ich danke euch für euere Unterstützung!
    Ist ja echt lieb...
    Dieses Blumen-ABC find ich echt klasse, danke!

Also, ein romantisches Wochenende haben wir schon geplant! Für nächstes Monat, weil wir gerade unser 3-Jähriges gefeiert haben. Wo wissen wir nochnicht! Ist echt schwer was zu finden... besser gesagt, die Auswahl ist so rießig, so ein Kuschelwochenende ist schon klasse. Leider hat das nichts mit seinem Geburtstag zu tun.
    Aber vielleicht war schon jemand mal in nem schönen -Hotel- und kann mir Tipps geben! :ratlos:

Sportlich ist er nicht so, Schmuck darf er nicht tragen, er ist Koch, naja, was könnte ich noch so sagen... ich weiß nichts :frown:
    Es ist so schwer, er hat eigentlich ja schon alles...

Was haltet ihr davon, wenn ich ihm seinen Verlobungsring klaue und unsere Namen reingravieren lasse???
    Das wäre doch auch eine Überlegung???
    Weiß jemand ob sowas sehr teuer ist.. denk aber nicht oder???

ICH DANKE EUCH ALLE FÜR EURE HILFE...
    Hätte nicht gedacht das sich so viele melden um mir Tipps zu geben

danimausilein16, 22 Januar 2005
  9. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Hey!
    Versuch's mal hier: www.stefanbredl.de
    Der gute hat ein paar Superideen dabei. Viel Spass!

schwefelspucker, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...