• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

geburtstagsgeschenk für freund? leinwand? poster? collage?

N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo mein freund hat bald geburtstag und ich wollte ihm ein poster eine collage oder eine leinwand schenken mit den 2 autos die er aufgebaut hat und verkauft wurden.
ersteinmal gute idee?
wenn dann hätte ich gedacht das bei rossmann zu machen ist am billigsten weißß dann aber nicht ob halt poster das wären dann 2 also jedes auto extra leinwand wären auch 2 oder eine collage da wären dann beide autos drauf.habt ihr schon erfahrungen mit solchen sachen bei rossmann?
danke im vorraus
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
danke für die vielen antworten
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich spreche jetzt mal nur von mir, aber ich hab besonders beim unteren Absatz keinen Schimmer, was du von mir willst.
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich möchte ein oder 2 poster oder leinwand machen lassen bei rossmann.nun wollt ich fragen ob das jemand von euch schon mal gemacht hat?
ich war jetzt im internet auf rossmann.de und hab die bilder dort mal hochgeladen es zeigt mir dann an qualität nicht ausreichend die bilder wurden mit einer handykamera gemacht.dann kann ich das jetzt eh vergessen wenn die qualität nicht so gut ist da ich die bilder nicht auf einer digicam habe.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bilder von einer Handykamera als Poster drucken zu lassen ist eine schlechte Idee. Das Ergebnis wäre ein großes, verwaschenes oder verpixeltes Bild.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Willst du die Bilder scharf haben, oder verpixelt?

Wenn du sie nur am (normalen) Handy hast, ist das größte eigentlich 13x18cm, wo sie noch scharf werden. Höchstens.
 
K
Benutzer Gast
  • #7
vielleicht kannst du die Bilder kleiner drucken lassen? und dann noch n paar andere dabei tun - von euch beiden oder sowas und die collagenmäßig anordnen und schön rahmen? Mit dem Fotoservice von Rossmann hab ich noch keine Erfahrung gemacht, hab bis jetzt nur den von dm benutzt und war gurt...
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
mmh also die größe die ich nhemen wollte ist 30x20 kostet 20 euro und ist eine leinwand es sollte eigentlich nur ein auto sein ohne was anderes drauf also doch keine collage.
hatte dann mal bei den poster geguckt aber da ist die qualität auch nicht gut und das hätte ich dann noch in einen einfachen rahmen gemacht.
mmh nun weiss ich auch nicht.die autos sind weg also nochmal schön fotografieren is nich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Bei Snapfish:grin:igitalfotodruck, Kostenlose Online-Fotoalben & Freigabe von Digitalfotos ? Snapfish kannst du wunderschöne Fotocollage-Poster machen lassen. In 50x70 kosten die um die 12-15 Euro, je nach Angebot.
30x20 gibts auch, ist dann etwas günstiger.
Mit Keilrahmen kann man da inzwischen auch bestellen. Fände ich besser als die Leinwandvariante.

Wenn die Fotos aber qualitativ nicht gut sind, dann wirkt das ganze Geschenk nicht. :geknickt: Wäre dann schade ums Geld und um die Mühe.
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hallo habe jetzt bei snapfish eine collage bestellt mit 4 fotos da die auflösung mit einem foto ja nicht gut war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren