Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für Freund...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von muffin_w, 5 Mai 2008.

1. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ...zum wahrscheinlich 10000x mal schon *g*

Ich such noch eine Kleinigkeit zum eigentlichen Gebtagsgeschenk für meinen Freund.
    Hab ihm Baileys-Gläser gekauft, weil er das Zeug gerne trinkt, aber keine Gläser dazu hat. Dazu bekommt er noch eine Flasche Baileys Minz dazu.

Aber irgendwie scheint mir das noch zu wenig. Würd gern noch ne Kleinigkeit dazu tun, aber ich weiß nicht was. Hatte an ein VW Badetuch gedacht, aber da kommt man ja voll schwer ran. Gutschein für Kino find ich doof, da geht man auch so hin.

Ach ja, wir sind "erst" 3 Monate zusammen. Ist aber was ernstes, falls das was zur Sache tut :zwinker:

Also her mit euren Ratschlägen!

muffin_w, 5 Mai 2008
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Mag er irgendeine Serie gern? Dann vielleicht eine DVD Box.
    Wie siehts mit Musik aus, eine CD?

Oder mit einem selbstgebasteltem Gutschein für ein romantisches Essen bei dir.

Kleine Wolke, 5 Mai 2008
  3. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Er mag Mario Barth supergern (wer tut das nicht). Aber ich glaub so nen T-Shirt ist auch doof, er wird immerhin 29.

Und die beiden DVD's, hm mal sehen, kosten beide doch auch 40€ zusammen.

muffin_w, 5 Mai 2008
  4. muffin_w
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hat nicht einer noch ne Idee? Finde die DVD's so unpersönlich irgendwie...hab allerdings auch nicht mehr lang Zeit, was zu entscheiden :ratlos:

muffin_w, 12 Mai 2008
  5. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Was bei meinem Schatz gut ankommt ist wenn ich selbst was gebastelt habe:zwinker:

Mit roter Pappe, Buntstiften usw usw.

Da freut er sich immer sehr drüber:herz:

BadFemale, 13 Mai 2008
  6. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ne Geburtstagstorte?
    Oder einen Eintrittsgutschein für eine Therme in der Nähe?
    Oder einen Gutschein für einen Ausflug?

Cassis, 13 Mai 2008
  7. muffin_w
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    therme hab ich auch schon dran gedacht...aber bei 27grad spingen wir lieber in see, als in die therme zu gehen...

ne torte schaff ich an dem tag nicht zu backen :frown:

und basteln, da bin ich ne niete drinnen *g*

ausflug...ja wohin, keine ahnung hehe. ich denk nachher nochmal intensiv drüber nach

muffin_w, 13 Mai 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schenk ihm doch einfach ein Foto von euch beiden in einem schönen Rahmen.
    Das ist dann noch ein kleines persönliches Extra zu den Gläsern.

User 52655, 13 Mai 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich.

Vielleicht einfach ein Picknick im Grünen? Bietet sich doch jetzt an, und wenn Du da ein paar nette Zutaten kaufst, einen Salat machst etc. und mit ihm zusammen in einen Park oder an einen See fährst und ihm da schmackhafte Sachen kredenzt, ist das ein tolles Geschenk. Bisschen Obst zum gegenseitigen Füttern (Erdbeeren etc.), Geburtstagskuchen, Sekt...
    Wenns am Tag selbst nicht geht, dann halt am folgenden Wochenende.

User 20976, 13 Mai 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich auch nicht.

krava, 13 Mai 2008
  11. muffin_w
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ok, andere idee. ich hab ja 4 gläser. ich könnte ja in jede glas nen kleinen gutschein reinpacken, für massage, picknick...was weiß ich...
    das problem ist nur, ich hab schon meinen exfreunden immer mal so gutscheine gebastelt, und die haben diese nie eingelöst...war dann jedesmal total geknickt..und jetzt hab ich eben angst, das so gutscheine gar nicht ankommen, bzw. wieder nicht eingeöst werden.

das mit dem picknick is ne gute idee, aber dann muss das wetter auch stimmen. hab zwar auch an dem we erst ab 17uhr zeit, aber könnte da ja noch fix was einkaufen und dann ab an see

muffin_w, 13 Mai 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Einkaufen und vorbereiten kannst Du ja auch schon vorher, also vor dem Wochenende.

Bei negativen Erfahrungen in Sachen Gutschein: Dann formuliere es ggf. anders - also sag ihm, dass er am Samstagabend eine kleine Geburtstagsüberraschung bekommt, er soll also keine andere Unternehmung für den Abend planen. Mehr verrätst Du ihm noch nicht.
    Also klare Ankündigung des Termins (vor allem wichtig, wenn er sonst schon anderes plant und dann gar keine Zeit hätte, Deine Mühe zu würdigen).

Ich würde im Übrigen nicht geknickt ewig auf die Einlösung warten, sondern demjenigen dann einfach nach einiger Zeit mal die Massage verpassen - oder was immer der Gutschein beinhaltet hat.

User 20976, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...