Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [w]hy, 3 Juli 2005.

1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund wird bald 16 und wir sind schon ein Jahr zusammen. Ich weiss nicht was ich ihm schenken könnte. es sollte nichts teures sein... aber sollte einfach freude machen.. ich hab keine Ahnung... er ist ein grosser radsportfan.. doch damit weiss ich auch nichts anzufangen. habt ihr irgendeine idee?

[w]hy, 3 Juli 2005
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe meinem Spatz dieses Jahr ein Laufwerk geschenkt und dazu beigetragen, dass er nen neues Spiel und nen knuddeliges Kuscheltier bekommt (Patrik von Spongebob Schwammkopf)... beim Radsport würde ich nur ansetzen mit den Gedanken, wenn ich wüsste, was er tatsächlich brauch. Wäre es denn so schlimm, ihn zu fragen??

Tiffi, 3 Juli 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit einer Collage mit ganz vielen Bildern von euch, du könntest noch etwas dann zu jedem Bild schreiben.. :zwinker:

*Wildrose*, 3 Juli 2005
  4. rotkäppchen
    0
    hallo erstmal...

die idee mit den fotos find ich gut, sowas ist immer 'ne schöne erinnerung... :smile:

noch ein vorschlag:
    du könntest dir ja was überlegen was ihr beide gern macht und ihn einfach mit einem wunderschönen, besonderen tag überraschen...
    mh... nur so ne idee.. :zwinker:

rotkäppchen, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...