Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jana, 10 Juli 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr eine Idee was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll?Er bekommt ein Auto vielleicht was fürs Auto und dann noch was Liebes zum Bsp.Fotoalbum von uns oder irgendwas Konzertkarten oder so hab kein Plan es muss irgendwas tolles sein habt ihr eine Idee er wird 18?
     
    #1
    Jana, 10 Juli 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaaalso..

    wie lange seid ihr nun zusammen?
    was hat er so für Hobbys, Vorlieben, Eigenschaften?
    Wieviel möchtest und kannst du maximal ausgeben?
    ist es dir wichtig, dass es sinnvoll und nützlich ist oder ihm vielleicht?
     
    #2
    Xenana, 10 Juli 2005
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    http://www.personello.de/

    Schau doch mal da.
    Da bekommst du schonmal nette Kleinigkeiten. :smile:

    Konzertkarten, naja, da kann ich dir wenig helfen.
    Kenne ja seinen Musikgeschmack nicht und kaufen müsstest du sie auch selbst :zwinker:, würde mich persönlich aber tierisch über Karten freuen. :smile:
     
    #3
    cranberry, 10 Juli 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    fotoalbum von euch zwein find ich süß
     
    #4
    zwieselmaus, 10 Juli 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Fotos sind doch schonma was gutes!
    Habe ihm ma nen großen Fotorahmen mit sexy Pics von mir geschenkt!
    Hat sich supa gefreut und es hängt über seinem PC :smile2:
    Du hast doch schon Ideen!
    Fürs Auto kp was man da schenken kann....
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 10 Juli 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was denn für ein auto?

    entweder du schenkt ihm einen schicken Schaltknauf, Türkurbeln, einen bösen blick, wenn er auf tuning steht, eine auspuffrohrblende und einen Termin zur montage, einen Glücksbringer, Sitzbezüge, etwas für die musikanlage, aber das ist sehr kostspielig, da man ja etwas gutes möchte, einen sexy (Lady) oder süßen Duftbaum (Poo-bear, Salamander mit Saug-Nupsy etc., aber Vorsicht, Männer empfinden nicht dieselben Düfte für angenehm wie Frauen).

    Oder ein Tribal oder eine persönliche sache - bei eBay oder in einer Siebdruckerei findest du oft mal ein angebot - musst aber auch oft verhandeln können :zwinker:

    ein fotoalbum ist ne schöne Sache, oder eben sexy Fotos von dir - bitte eine Freundin, wenn du nicht das Geld für einen fototermin (meist ab 70 € zzgl. Abzüge) hast.

    Konzertkarten - habt ihr denselben geschmack? Was überhaupt?
    Soll er alleine hin oder zu zweit?
    ist etwas in der Nähe?
    sonst mit Übernachtung in einer pension und mit Stadtbummel/rundfahrt etc.
     
    #6
    Xenana, 10 Juli 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Man brauch nich unbedingt nefreundin zum fotos machen :zwinker:
    es gibbet nen selbst auslöser! :zwinker:
    Habe ich auch so gemacht und sind echt nich schlecht geworden!
     
    #7
    LiTtLAnGeL, 10 Juli 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch, aber man kann leider nciht alle fotos machen...
    oder hast du ne vorrichtung, um bilder zu machen, die dich aus der Luft fotografiert zeigen, wenn du liegst? *g*

    Ich habe echt tolle fotos hinbekommen, aber es schafft einschränkungen.
    Is aber jedem selbst überlassen.

    habe selbst noch KEINE Freundin angeheuert :zwinker:


    ABER DA HAB ICH NE NEUE IDEE:
    Schenke deinem Freund doch eine FOTOSESSION, und er kann so fotografieren, wie er es möchte, und die besten Bilder bekommt er als abzug in einer Collage oder so :zwinker:
     
    #8
    Xenana, 10 Juli 2005
  9. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr da Nacktfotos gemacht oder in Unterwäsche oder wie?Das werd ich best.machen.
     
    #9
    Jana, 10 Juli 2005
  10. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    So nur in unterwäsche oder angezogen aber unterwäsche war zu sehen und
    so!
    Ganz nackt macht nur er von mir^^
     
    #10
    LiTtLAnGeL, 10 Juli 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In Unterwäsche, halb verdeckte unterwäsche oder sexy klamotten mit leichtem einblick
     
    #11
    Xenana, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk Freund
heyhey1
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2011
8 Antworten
nirvanagirlie
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2009
36 Antworten
Carina_86
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2005
4 Antworten