Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für Freundin

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cansider, 3 September 2006.

  1. cansider
    Gast
    0
    Hallo alle miteinander!

    Meine Freundin hat in knapp 3 Wochen Geburtstag und ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, was ich ihr denn schenken könnte. Wir sind jetzt seit 4 Jahren und ein paar Wochen zusammen und sie wird 17.
    Natürlich weiß ich nach knapp über 4 Jahren, welche Interessen sie hat und was sie mag. Schmuck zum Beispiel findet sie schon sehr schön.
    Wie es nun mal aus unergründlichen Dingen üblich ist, dass sich Männer und Schmuck aussuchen doch oftmals verheeren endet, werde ich mich, in der Hoffnung auf ehrliche Ratschläge und Tipps, an euch wenden.
    Ich dachte mir, dass eine Halskette das wohl passendste für sie wäre. Ringe, Armreife etc. trägt sie eigentlich so gut wie gar nicht. Sie sollte silber sein (bloß kein gold) und mit diesen wenigen Informationen habe ich mich dann mal auf die Suche gemacht und diese Kette gefunden.
    Da sind wir dann aber wieder beim oben beschriebenen Problem - Männer vs. Schmuck könnte man es nennen. :tongue: Ich finde die Kette zwar schlicht, aber nicht langweilig - doch was sagt das weibliche Geschlecht dazu?
    Mir ist es schon bewusst, dass es schwer zu sagen ist, wie denn nun ihr die Kette gefällt, und das sollte ja eigentlich das wichtigste sein, aber ich glaube wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass diese Kette passend ist, würde ich mich doch schon etwas besser fühlen. :smile:
    Wenn jemandem diese Kette überhaupt nicht gefällt, wäre es sehr nett wenn er eine Alternative bei Swarovski (meine Freundin hat sich schon immer Schmuck davon gewünscht) raussuchen könnte, die jedoch preislich nicht zu weit von meinem Vorschlag entfernt liegt.
    Jetzt aber genug der Vorgeschichte - her mit euren Meinungen! :tongue:

    Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im vorraus.
     
    #1
    cansider, 3 September 2006
  2. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Also wenn mein Freund mir di eKette zum geburtstag schenken würde würd ich mich freuen... Sprich also mir gefällt sie sehr gut

    Aber wie du richtig erkannt hast ist das geschmackssache hast du andere sachen oder anhaltspunkte das das der geschmack deiner freundin ist??

    NAja erzähl ma wie sie ihr gefallen hat per PN oder so:zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #2
    haribobärchen, 3 September 2006
  3. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Guten Morgen!
    Also ich finde die Kette wirklich schön. Vor allem ist es ein edles Stück. Und allein schon, weil es ein Geburtstagsgeschenk von Herzen ist und zudem noch einen relativ hohen Wert hat für ein Geburtstagsgeschenk (in anbetracht eures Alters etc.) sollte sie sich doch auf jeden Fall darüber freuen *g*. Ich gehe allerdings immer lieber persönlich zum Juwelier. Der Schmuck wirkt oft in natura anders als auf einem Foto. Außerdem kannst Du Dich besser beraten lassen. Wenn Du zum Beispiel nicht weißt, ob ein Stück Deiner Freundin steht kannst Du die nette Verkäuferin mal bitten es anzulegen. Dann kannst Du Dir auch besser vorstellen, wie es an Deiner Liebsten aussehen wird.
    Ansonst... schön, endlich mal jemand, der seiner Freundin hochwertigen Schmuck schenkt, weiter so :zwinker:
     
    #3
    Der_Pianist, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk Freundin
babyStylez
Lifestyle & Sport Forum
26 Januar 2008
13 Antworten
Milchschnitte
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2006
20 Antworten
Changer
Lifestyle & Sport Forum
28 Dezember 2005
7 Antworten
Test