Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #1

    Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

    Hi,

    meine Freundin wird Samstag 20, und ich habe nicht wirklich eine Idee was ich ihr schenken könnte.

    Unterwäsche hat si von mir schonmal bekommen.

    Vielleicht fällt euch ja was ein. Sollte nicht mehr als 50€ kosten.

    Habe mir überlegt mit ihr in ein Variete (oder wie man das auch schriebt) zu gehen. Allerdings habe ich keine Ahnung wo es sowas gibt und was es kostet.

    Würde ihr gerne was schenken was sie mit mir zusammen machen kann.
    Oder eventuell was zum anziehen.

    Vielleicht wisst ihr ja was gutes. Wäre euch echt dankbar.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #2
    vll freut sie sich ja über ein camping wochenende (mit Zelt und so) oder einen Besuch im Zoo mit anschließendem Picknick oder sowas.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #3
    du kannst sie ja zum essen ausführen
    oder nen tagestrip in die nächste großstadt machen
    oder schenkst ihr was zum anziehen von ner "teureren" marke als h&m :zwinker: (weiß ja nicht, was sie so anzieht: z.b. esprit, diesel, fornarina, adidas, tommy hilfiger, ralph lauren...)
    oder accessoires wie z.b. handtasche, armbanduhr
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #4
    Camping ist nicht schlecht, nur fliegen wir Anfang Juni schon nach Mallorca.


    Klammoten sind auf jeden Fall auch schön. Nur könnte sie es so auffassen, wenn ich ihr was von Diesel und co. kaufe, dass ich ihre H&M (wo sie überwiegend kauft) Sachen, nicht schön finde.

    Vielleicht könnte ich irgendwas in Bezug auf den Mallorca Urlaub schenken...
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #5
    ich hab ja nix gegen h&m (trag ich selber auch), nur zum geburtstag wäre das irgendwie nichts besonderes, wenn du verstehst was ich mein :smile:

    auf mallorca gibts es sicherlich was passendes! und sie kann es sich dann vllt. auch noch aussuchen. oder du lädst sie au mallorca zu nem ausflug ein, wenn du das nich eh schon machst (mal auto mieten und rumfahren, dort essen gehen,...)
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #6
    Könnte noch ein wenig Hilfe gebrauchen.

    Weiss nämlich immer noch nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste