Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von M-89, 11 Oktober 2008.

1. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen ,

ich wollte mal hier rein schreiben weil ich hilfe bräuchte.

Meine Freundin mit der ich jetzt über 1 Jahr zusammen bin , hat bald geburtstag und mir fällt noch immer nichts ein was ich ihr schenken könnte. Es soll was besonderes sein für sie. Sie würd 16.

Wäre schön wenn ihr vielleicht ein paar Tipps oder ideen hättet.

Schon mal danke im vorraus.

M-89, 11 Oktober 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    babyStylez, 11 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    So pauschal wie du, schreib ich auch mal.
    www.personello.de
    Fotogeschenke in allen möglichen Variationen.:zwinker:

P.S. Noch eine Frage an alle Kreativen:
    Für meine Mutter will ich was mit 24 Streichholzschachteln machen, aber ich bin mir noch nicht sicher, worin oder woran ich die befestigen soll. Kleben wäre wohl günstig, aber das müsste dann in der Waagrechten sein, sonst tut man sich beim Öffnen schwer oder? Bzw. es fällt vielleicht schon so raus. :ratlos:
    Oder doch Hängen? Aber dürfte nicht ganz leicht werden, da ein Bändchen ranzupfriemeln.
    Vielleicht hat jemand von euch so was ja schon mal gemacht.

krava, 12 Oktober 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Du kennst sie - wir nicht. Sie wird 16 - wär mir neu, dass es ein Universalgeschenk für alle Sechzehnjährigen gibt... :engel:

Überleg Dir, wofür sich Deine Freundin interessiert und was sie mag. Dann sollte Dir eigentlich ein Geschenk für sie einfallen.

Durchs hiesige Geschenkeforum zu stöbern könnte auch für Inspiration sorgen :zwinker:.

User 20976, 12 Oktober 2008
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Du bist der Freund also musst du uns auch ein wenig Anhaltspunkte geben was ihr zb gefällt.

Vielleicht mag sie ja zb Sheepworld da gibt es ja jede menge Sachen wie zb Kuscheldecke, Tassen, Kuscheltiere etc

manche finden es total abstoßend, also dafür müsste ich deine Freundin kennen :zwinker:

wie wäre es mit einem hübschen Foto von dir oder euch in einem Bilderrahm

oder ein Armband, Ring, Kette oder sowas mit Gravur (vielleicht dein Name und an welchem Datum ihr zusammen gekommen seit)

oder 16 rote Rosen, ein Kino Gutschein, Essen gehen

also ich hab selbst nach 6 Jahren Beziehung noch Ideen :zwinker:

streng dich mal bissl an und geht mal zusammen durch die Stadt, manchmal signalisieren wir Frauen dabei was uns gefällt oder was wir gerne mal hätten, aber leider denken die Männer nciht daran es sich aufzuschreiben oder zu merken..

stella2002, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...