Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Drako2, 29 Mai 2010.

1. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo!

Wie ihr ja schon im Titel lesen könnt, suche ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Wir sind nun 2 Monate zusammen und leider haben wir uns bis jetzt nur ein mal sehen können für ein paar Stundenn da ich zur Zeit im Außland arbeiten muss. In 1 Wochen hat sie ihren 16 Geburtstag.

Leider habe ich keinerlei Ahnung was ich ihr schenken soll. :frown:
    Da wir noch nicht so lange zusammen sind und noch alles frisch ist meinte ein Kumpel nur eine kleine Aufmerksamkeit, eine schöne Karte und gut.
    Das es nichts sündhaft teures werden soll, da stimme ich ihm zu, es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.

Nur was könnte ihr gefallen? Ich hab schon mit einer Freundin von ihr geredet aber das einzige was ihr einviel sind ein paar Ohrringe.

Hättet ihr vielleicht eine Idee?

Drako2, 29 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schätze, du kennst ihren Schmuckgeschmack nach der kurzen Zeit noch nicht wirklich, deswegen könnte Schmuck schwierig sein und du könntest daneben liegen. Bei Parfum ist es ähnlich schwierig.

Wenn ihr euch nicht so oft seht, dann wäre vielleicht ein Fotogeschenk ganz gut. Kissen, Schlüsselanhänger etc. - gibt da ja inzwischen allerlei. Z.B. auf FotoGeschenke selbst gestalten Fotoprodukte individuell bedrucken

krava, 29 Mai 2010
  3. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    :grin: Daran dachte ich auch schon mal, aber das lass ich mal lieber da wir finden, dass wir bede auf Fotos nie besonders toll aussehen.

Drako2, 29 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du denkst das von dir selbst, aber deine Freundin sieht das sicher anders oder?

krava, 29 Mai 2010
  5. Drako2
    98
    91
    0
    Single
    Doch das denkt sie auch, so blöd es klingt. Aber ich finds auch - auf Bildern erwisch ich nie die Schokoseite! :grin:
    Ich habe gerade mal 1 Bild was ihr gefällt von mir und das ist zu klein.

Drako2, 29 Mai 2010
  6. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht schaust du mal ins Geschenkforum? Da gibts viele, die schon das gleiche Problem hatten wie du.

krava, 29 Mai 2010
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Vielleicht ein Gutschein für Zeit mit dir:zwinker:...dabei kann man ja auch mal in die Stadt schlendern und sie kann sich selber ein paar Ohrringe aussuchen?

Ich verschenke in letzter Zeit "nur noch" Gutscheine für gemeinsame Erlebnisse....weil gemeinsame Zeit eben das wertvollste ist. Und ja, ich bin heute kitschig :grin: Man möge mir verzeihen.

klatschmohn, 29 Mai 2010
  8. Drako2
    98
    91
    0
    Single
    Leider auch noch nicht so das passende dabei. :zwinker:

Der Gutschein wäre ne Möglichkeit. :smile:

Drako2, 29 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...