Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lil´Babe, 10 Januar 2004.

  1. Lil´Babe
    Gast
    0
    des Thema gabs zwar schon tausendmal aber ich hab in der suchfunktion nich wirklich was gefunden, alsoooo:
    Mein freund hat nächste woche geburtstag, er wird 16.
    Und ich hab kein plan was ich ihm schenken soll, als ich ihn gefragt hab was er haben will, meinte er: nix
    Super...Zu wheinachten hatte ich ihm n bild von uns beiden in nem bilderrahmen, plüschhandschellen *g*, und ne CD die er unbedingt wollte geschenkt,also des fällt alles schon mal weg.
    Ich bin schon am verzweifeln weil des sind nur noch n paar tage und gar nix schenken kommt total blöd find ich.
    Sein einziges hobby is fussball aber karten für n fussbalspiel oder so find ich net so toll... außerdem viel zu teuer.
    Achso noch was: wir sind jetzt seit 1 monat Wieder zusammen, davor wars schon mal fast n halbes jahr.

    Habt ihr irgendwelche ideen???? Büdddeeee.... Freu mich über jede antwort, und es is wirklich dringend... Danke schon mal im vorraus
     
    #1
    Lil´Babe, 10 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    kannst ihm ja nen abend schenken wo du ihn total verwöhnst, mit abendessen, vielleicht dass du ihgm einen bläst oder irgendwas was er gern al machen will...
    oder lad ihn ins kino ein oder schenk ihm nen gutschein für kino für nen film seiner wahl ...
     
    #2
    SunShineDream, 10 Januar 2004
  3. steffchen
    Gast
    0
    schenk ihm halt nen romantischen abend mit dir, mit massage usw dem ganzen verwöhnprogramm. das kommt imer gut an, dann kann er vielleicht auch gleich die handschellen ausprobieren :zwinker:
     
    #3
    steffchen, 11 Januar 2004
  4. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    wie wäre denn ein Paris Wochenende ? zu zweit romantisch ? auf dem eichelturm ?
     
    #4
    Q&A, 11 Januar 2004
  5. Beckyvi
    Gast
    0
    Dürfte ein bisschen teuer sein für ne 16-jährige...
     
    #5
    Beckyvi, 11 Januar 2004
  6. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo steht der denn???
    Aber Paris ist net so teuer... kommt drauf an wie man da hinkommt. Billigailines... Gute Zeiterwischen ist man mit 19 € dabei... Vielleicht noch günstiger wenn man sonderaktionen der gesellschaften erwischt. Dann vll nicht so ein teueres Hotel und dann geht das... Man kann sich doch auch mit den Elter vom Freund kurzschließen und es vll zusammen schenken. Müsst gucken was ihr draus macht

    :link: snogard :link:
     
    #6
    snogard, 12 Januar 2004
  7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich glaub, es ging auch um ein romantisches Wochenende zu zweit... aber ohne Verreisen, einfach nur auf dem E~

    *erklärbär* :zwinker:
     
    #7
    CassieBurns, 12 Januar 2004
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    den eichelturm würd ich auch mal gern sehn :grin:
     
    #8
    starshine85, 12 Januar 2004
  9. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die ein Geburtstagsgeschenk für den Schatz suchen muss... ;-)
     
    #9
    *DarkGirl*, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk meinen Freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test