Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carina_86, 11 Oktober 2005.

1. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

Vor ein paar Tagen brauchte ich Ideen für ein Hochzeitsgeschenk (leider hatte niemand Tips und Ideen... :geknickt: ), nun für ein Geburtstagsgeschenk, und zwar für meinen Freund! Er wird 24...

Es sollte schon ein persönliches Geschenk sein. Schmuck usw. hat er alles schon bekommen, sind ja auch schon 3 Jahre zusammen! Leider gehen mir so langsam die Ideen aus... Vielleicht hat ja jetzt jemand ein paar Ideen und Denkanstöße?! Vielleicht wäre es wichtig zu wissen, dass ich sehr gern kreativ bin und bastle. Aber auch da gehen mir langsam die Ideen aus. :hmm:

Würd mich über Antworten freuen!
    Danke!

Carina_86, 11 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lös von einer flasche das etikett runter und mach ein eigenes, mit bunten stiften schreib ihm so vile gründe auf warum du ihn liebst bis das etikett voll ist und dann machs auf die flasche drauf... in die flasche rein gib eine flaschenpost mit ienem netten briefchen...

mein ex hat sich wahnsinnig gefreut!

keenacat, 11 Oktober 2005
  3. Strandhexe
    Gast
    0
    Ich habs hier schonma vor einigen Tagen vorgeschlagen, ich bastle auch sehr gern und hab meinem Schatzi n Gipsabdruck von meinem Oberkörper gemacht....den dann mit harz ausgegossen, nochma Gips rein, Abdruck ausgebessert und geschliffen, lackiert und nu hängt er im Schlafzimmer...hat sich riesig drüber gefreut, auch weil er diesen Teil meines Körpers besonders schätzt :zwinker:

Strandhexe, 11 Oktober 2005
  4. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee find ich nicht schlecht! Auf sowas wär ich nicht gekommen... :zwinker: Danke!

Das mit dem Gipsabdruck ist auch mal ne Idee, aber ich weiß nicht, ob ich das so hinkriege, hört sich auch ziemlich aufwendig an! Trotzdem danke für die Ideen!

Carina_86, 12 Oktober 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Schneggchen, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...