Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Innocentgirl, 14 Oktober 2005.

1. Innocentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ..............

Innocentgirl, 14 Oktober 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    benutz doch mal die suchfunktion das thema gibts schon soooo oft

Ceraphine, 14 Oktober 2005
  3. Innocentgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    .............

4. RapidEdith
    Gast
    0
    Naja, Du müsstest schon ein paar Informationen zu seiner Person geben...sonst wirds schwierig, sich was zu überlegen.

RapidEdith, 14 Oktober 2005
  5. Innocentgirl
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    .........

6. RapidEdith
    Gast
    0
    Hmmmmm.
    Naja, mal ein kleines Branstorming: wenn Du stricken kannst: ein schöner Schal. Ansonsten vielleicht ein Fotoalbum mit Bildern und Erinnerungen... Oder ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung (Kinobesuch mit Cocktail danach oder so)...

7. Innocentgirl
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ..........

8. RapidEdith
    Gast
    0
    Weißt Du, das ist halt einfach schwierig, wenn man den Beschenkten nicht kennt. Ich denke aber Dir fällt bestimmt noch was ein!!!

9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dann mach ihm doch mal nen Kalender für 2006 mit etwas freizügigeren Fotos von dir :zwinker:

User 13029, 14 Oktober 2005
  10. Innocentgirl
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ..............

11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    also nicht einfach gekauft, aber "nicht so teuer"? klingt erst leicht widersprüchlich?

für einen jungen von fast 17, "ganz normal" (was immer das heißt), der metalbands hört und handball mag, fällt mir nichts ein. vermutlich weil ich null vorstellung von ihm habe von seinem charakter, seinen vorlieben, was ihm wichtig ist...Alter, musik, sport, ganz normal ist nu nicht grad aussagekräftig, wenn es um ein BESONDERES PERSÖNLICHES Geschenk geht, sorry...

du bist mit ihm zusammen. wenn du sein "ein und alles" bist, wirste doch auch in etwas wissen, was er mag und schön findet? so an unternehmungen - außer handball? was IHN wirklich interessiert und berührt und begeistert?

du kannst ihm natürlich konzertkarten für eine seiner "komischen" metalbands schenken. oder, falls er mal zu nem BESONDEREN handballspiel gehen will, eine karte für was "größeres" oder internationales. braucht er was für seinen sport? spielt er überhaupt selbst?

aber moment, es soll ihn ja an DICH erinnern (warum eigentlich, dich vergisst er schon nicht so schnell, bist ja sein ein und alles :zwinker: - und es geht um geburtstags- und nicht ums jahrestagsgeschenk). tja. na, du schenkst es ihm, reicht das als erinnerung? find solche anfragen eher schwierig...

die ganzen geschenkethreads haben dir nicht geholfen - also werd ich nicht die üblichen sachen aufzählen, fotozeug und gutscheine für schöne sachen zu zweit oder weiteres werden ja meist genannt, passen dir aber nicht?

es ist eher schwer, ein BESONDERES PERSÖNLICHES geschenk für wen zu "erfinden", den man NICHT kennt.

--
    geschenke für meinen freund zähl ich hier nicht auf, zu speziell, außerdem hat er mit deinem freund so ziemlich nichts gemein, weder alter noch musik noch "ganz normal" - sport mag er, aber dahingehend hab ich ihm nie was geschenkt.

immer dieses "ach, es muss was BESONDERES sein und PERSÖNLICH"...manchmal find ich schenken auch überwertet, wenn einem nicht besonderes und persönliches einfällt, schenkt man halt was schönes gutes praktisches und schenkt dem anderen im übrigen aufmerksamkeit und liebe und einen tollen tag.

User 20976, 14 Oktober 2005
  12. Innocentgirl
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ............

13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    :grrr: dann geh doch mit ihm auf ein Konzert von einer der komischen Metalbands. so zeigst du ihm, dass du dich für seine Interessen interessierst (auch wenn es nicht so scheint) und ihr unternehmt etwas gemeinsam

SadNessie, 14 Oktober 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja und, das haben wir schon kapiert, hast du mehrfach erwähnt. 17. meinste wirklich, das ist jetzt in der wiederholung nun besonders aussagekräftig, um dir tips zu geben?

drückst dich etwas seltsam aus.
    mädel, wenn es PERSÖNLICH sein soll, bist wohl du als seine PERSÖNLICHE freundin gefragt, die ihn ganz PERSÖNLICH kennt oder kennen sollte.

das ist MEIN tip.
    bis zum 28. sinds ja noch zwei wochen.

15. Innocentgirl
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ...............

16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mal ganz vorsichtig ja? Hier wird niemand fies dir gegenüber!

User 13029, 14 Oktober 2005
  17. Innocentgirl
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    .............

18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    fies? gehts noch?

was für ne anspruchshaltung.

du hast tips bekommen: lies andere geschenksuche-themen im forum. das passt dir nicht, weil "alles so komisch".

es wird gebeten: beschreib deinen freund (da kam nix brauchbares bei raus, Alter haben wir mitgekriegt, aber sonst? auch nicht auf rückfrage, was ihn denn begeistert oder ihn interessiert, hast du was geschrieben).

foto, kalender, gutscheine usw. ist dir alles nicht recht.
    vorschlag konzertkarten für eine seiner von dir so bezeichneten "komischen metalbands" wurd doppelt genannt.

auf rückfragen gehste erst gar nicht wirklich ein (ob er selbst sport macht z.b.).

der mehrfache hinweis, dass PERSÖNLICH und BESONDERS nur dann geht, wenn man wen auch persönlich kennt oder ein genaueres bild hat, wird von dir ignoriert.

wenn er so "halt ganz normal" ist und dir, seinem "ein und alles" selbst nix mehr an spezifischen dingen zu deinem freund einfällt, dann seid ihr ja eventuell beide einfach ein bisschen langweilig? dann gibts vielleicht auch nur passende langweilige unpersönliche nicht besondere geschenke?

mädel, wenn es PERSÖNLICH sein soll, bist wohl du als seine PERSÖNLICHE freundin gefragt, die ihn ganz PERSÖNLICH kennt oder kennen sollte.

und jetzt noch pampig werden, behaupten, man sei fies zu dir und immer nur "gebt mir doch mal tips". *kopfschüttel*

und tschüs.

19. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich hab meine Freundin mit nem Tag überrascht will heissen ich hab sie nach Ffm entführt und lauter tolle Sachen mit ihr da gemacht ... Ich persönlich bin mit ihr innen Zoo dann an den Main wir haben da ne special Bank und dann sind wir bei mc donalds essen gegangen dann ins Kino und dann bei mir übernachtet ! War ein traumhafter Tag ! es kommt halt drauf an wo du in der Nähe wohnst ! Also inna gr0ßstadt gibts viele möglichkeiten auch zum Beispiel brunchen udn so such dir halt was aus! Kann alles ein bissl teuer werden musst halt immer für 2 zahlen aber mein Schatz wars mir wert!
    Mfg Bandwurm

bandwuermche, 14 Oktober 2005
  20. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist echt nicht einfach Tipps zu geben, wenn man nur so wenig über die Person weiß.
    Allgemein wäre ich aber mit selbstgemachten Dingen bei Jungs eher vorsichtig.
    Das kommt natürlich auch auf deinen Freund an, was er für ein Typ ist.
    Aber viele Jungs können einfach nichts mit selbstgemachten Kalendern (es sei denn die Fotos darin sind sehr freizügig *g*) anfangen, und auch Fotocollagen sind meistens nicht so der Bringer, genau wie selbstgestaltete Homepages, auf denen man 1000x schreibt wie sehr man ihn liebt oder diese 'Lovebooks', wo Mädels für ihre Freunde Bücher gestalten mit allen Erinnerungen an die bisherige Beziehung. Ich kenne jedenfalls keinen Typ, der sich darüber länger als einen Tag gefreut hat.
    Ich würde meinem Freund tatsächlich eher so 'unpersönliche' Sachen schenken wie ein cooles T-shirt oder richtig schicke Boxershorts, sein Lieblings After Shave oder einen speziellen Animé, den er schon immer haben wollte, oder halt Karten für ein Konzi seiner Lieblingsband, den Actionfilm auf DVD, den er damals im Kino so toll fand...
    Jungs freuen sich eigentlich immer über Sachen, die sie im Alltag gebrauchen können! Und über Zubehör zu ihrem Lieblingshobby. :smile:

Rainbow_girl, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...