Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für SIE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnaube, 3 Februar 2003.

  1. Schnaube
    Gast
    0
    Hi,

    Hab mal eine Frage:

    Ich bin mit meiner Freundin (14) jetzt 4 Monate zusammen, und jetzt hat sie in 4 Wochen Geburtstag, und ich weiss nicht recht, wass ich ihr zum geburtstag schenken soll.
    Muss ja nichts teueres sein, kann aber.
    Sollte aber von Herzen kommen.

    Wer kann mir bissl helfen ??

    Jungs: was habt ihr eurer freundin geschenkt, oder habt ihr ne Idee
    Mädels: Was habt ihr schönes bekommen, oder habt eine idee, was ihr gerne bekommen würdet.

    Danke im Vorraus,

    Christoph :cool:
     
    #1
    Schnaube, 3 Februar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versuchs mal mit der Suchfunktion ... das Thema gabs schon öfters :zwinker2:.

    Ansonsten fällt mir so spontan folgendes ein (ist natürlich davon abhängig, was du ausgeben willst) ...
    • Schmuck (Ring, Partneranhänger, Armband ... vielleicht mit Gravur?)
    • ne Foto-Collage
    • nen Liebesbrief
    • Parfüm
    • Wochenendtrip (wobei das mit 14 vielleicht net so geeignet ist)
    • ein Kuscheltier (vielleicht hast du ja nen Spitznamen wie Bärchen oder so, wo man was passendes findet)
    • nen Gutschein für nen romantischen Abend (koch was für sie, geht dann zusammen baden etc.)

    Mehr fällt mit erst ma net ein .. aber wie gesagt, such mal in den Beiträgen :zwinker:.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 3 Februar 2003
  3. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne Fotocollage?? Was willstn da "collagieren" (gibs das wort überhaupt) ???

    @topic
    Ja, ich würde auch sagen, SUCHFUNKTION! Wenn nich mach ihr nen ganz süßes Liebesgeständnis oder lad sie zur dir ein und überrasch sie mit nem Haufen Kerzen oder so.
    Ich find sowas immer sooo schööööööööööön, hat bei mir aber noch keiner gemacht! :frown:
     
    #3
    FlyingAngel, 3 Februar 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @FlyingAngel

    Kann man genug Fotos zusammmen sammeln und daraus was schönes basteln :tongue:.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 3 Februar 2003
  5. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ahso, ich dacht die Fotos oder ein einzelnes in sich bearbeiten.

    Obwohl das auch gehn könnt, so am Comp des so wie auf den Negativen machen und denn in Rottönen oder so. Und dann chick ausdrucken und einrahmen. CHICK! :zwinker:
     
    #5
    FlyingAngel, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
4 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
27 Antworten
jucyElly
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2014
2 Antworten