Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk für Vater

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nighti, 30 August 2006.

1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Geburtstaggeschenk für meinen Dad! Er wird im Oktober 50, Interesseren ist bei ihm schwierig, er geht gerne spazieren, fährt Roller und arbetiet halt im Garten etc. Jetzt dachte ich an Werkzeug oder so, aber im Prinzip hat er alles schon, und was ihm fehlt kann er sich ganz locker aus der Firma ausleihen. Tja an eine Reise oder einen Konzertbesuch hab ich auch gedacht, aber bei ner Wochenendreise ist das Problem dass ich natürlich ihm und meiner Mum zusammen eine schenken würde, aber die muss leider meist Samstags arbeiten, da vorher schon was zu buchen wäre evtl. dann unpassend! An ein Konzert hab ich auch gedacht, aber zur zeit läuft leider nichts was im Gefällt in der Nähe und so weit möchte er dafür nicht fahren, das weiss ich schon! Habt ihr noch Ideen?

nighti, 30 August 2006
  2. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    nen gutschein, für das was er schon immer ham wollte??
    ich hab meinem daddy nie was geschenkt und gratulier ihm auch nie, deswegen weiß ich da eigentlich grad nich sonderlich was..
    kauf ihm n hund xD lol oder ja..

candee, 30 August 2006
  3. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Was bistn Du für eine? (Oder hat er Dir böses angetan?) :ratlos:

Mein Vater bekommt in der Regel von mir Eintrittskarten für ein Wellnessbad hier in der Nähe. Ist eine tolle Atmosphäre dort, etwas exclusiv, er geht gerne schwimmen würde sich die Karten aber selbst nie kaufen, weil es ihm zu teuer ist.

Von daher weiss ich schon, daß er sich darüber freut...:cool1:

Werkzeug fände ich jetzt nicht so prickelnd...würde ja darauf hinauslaufen, daß Du Deiner Mutter zum 50sten `nen Kochtopf schenkst :tongue:

starcruiser, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...