Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk Freundin :s

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ubbi, 7 Januar 2009.

1. ubbi
    Gast
    0
    Hey Leute :smile:

meine Freundin hat am Montag Geburtstag und ich bin völlig ratlos was ich schenken kann..
    hab ich zu Weihnachten eine Kette geschenkt also wäre Schmuck nicht gerade angebracht..

Parfum / Gutscheine finde ich zu unpersönlich

Ich denke an etwas wie einen Tag in einem schönen Hotel was nicht zu teuer is zum relaxen und unter sich sein oder vll an einen schönen Tag zusammen (Kino kochen/ essen gehen und sowas halt) aber ich weis trotzdem nicht wie ich das ganze "aufziehen" soll

Bitte helft mir :s

(meine Freundin wird 17 sin jetzt knapp 2 1/2 monate zusammen und es sollte so im bereich 100 Euro liegen) :smile:

ubbi, 7 Januar 2009
  2. Zausel
    Zausel (35)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Frage ist, was wollt ihr in einem Hotel machen? Fände ich persönlich ziemlich langweilig, weil man da ja nichts machen kann.
    Dann würde ich lieber zusammen kochen. Aber du müßtest dann die Zutaten vorher natürlich schon besorgen und das gröbste vorbereiten. Gleichzeitig könntet ihr einen Film angucken.. Du könntest ihr ja ein oder zwei DVDs schenken...

Zausel, 7 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...