Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk (Hab schon 'ne Idee)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von -+Garfield+-, 1 Juni 2010.

1. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich [17] brauch n Geschenk für meine Freundin [wird 16].
    Und jetzt hab ich schon 'ne total geniale Idee [/sarcasm].

Naja, 'ne Kette bzw. 'n Essen im Restaurant hab ich ihr alles schon geschenkt, und deswegen hab ich jetzt überlegt das ich ihr so ne Schachtel bastel, wo dann eben alles mögliche Liebe drin ist...
    Und jetzt zu meiner Frage:
    - Was könnte man da alles reinpacken?

->Bier hab ich schon, sie ist ja dann 16 und darfs endlich auch offiziell konsumieren, das gefällt ihr sicherlich, weil sie sonst immer damit aufgezogen wird :grin:

-es darf im Prinzip was aus allen Bereichen sein (läuft ja grade Sex and the City 2 etc.)

Also, her mit euren Tips, Danke schon im Vorraus =P

LG, Garfield.

-+Garfield+-, 1 Juni 2010
  2. GreenEyedSoul
    0
    Bier = Liebe
    *???*

GreenEyedSoul, 1 Juni 2010
  3. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, nicht direkt so XD

Das war halt nur eins von den Geschenken die ich gern reinpacken würde, weil sie immer damit aufgezogen wird das sie noch keien 16 ist und deswegen eben eigentlich keins trinken darf, das passt schon :grin: Ich liebe weder das Bier(zumindest nich mehr als sie :grin:) noch hat das sonst irgendwas mit Liebe zu tun :smile2:

-+Garfield+-, 1 Juni 2010
  4. Philip
    Philip (23)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    Naja ich würde sagen Rosen, Kinogutscheine für euch zwei oder sonst etwas romantisches.. :tongue:

So und ich möchte dir noch mal eben für die Idee danken, ich bin es satt immer Armbänder oder so etwas zu verschenken :grin: Es soll auch mal was einigermaßen selbst gemachtes sein was auch vom Herzen kommt.. :smile:
    Aja. Was für eine Box nimmst du? :zwinker:

Philip, 24 Juni 2010
  5. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich hab sowas auch mal gemacht. Gibt doch bei dir sicher auch so Kramsch -bzw Ideen Läden, da findet man super sachen. Mal überlegen, was ich alle reingepackt habe.. Taschentücher mit "Liebe ist.." Sprüchen drauf, ein Gutscheinheft (kannst du übrigens auch selber machen - ist gleich persönlicher) Liebesschokolade, eine kleine vodoopuppe :grin: , ein kleines Fläschchen, wo "Liebestrank" draufstand, ein Sexspiel und noch ein paar Kleinigkeiten. War zwar zum Valentinstag, aber das ist ja egal.

Wenn du dir da ein paar Gedanken machst, freut sie sich sicher sehr. Kaufen kann ja jeder :zwinker:

User 93633, 24 Juni 2010
  6. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Du könntest auch noch ne CD- brennen mit Liedern, die ne gemeinsame Bedeutung für euch haben
    oder einfach mit Musik die Sie mag

Wundertüte, 24 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...