Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk Kalender

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mauerrabe, 4 Dezember 2009.

1. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Hallo, hier mal eine Geschenkidee, die nichts mit Weihnachten zu tun hat. Mein Freund wird bald 20 und ich wollte einen normalen Taschenkalender ein wenig persönlich gestalten. Jeden Tag also ein kleiner Gutschein (für eine Massage, einen Muffin, einen meckerfreien Tag), ein blödes Zitat, ein Foto, ein lustiger Gedenktag (Tag des deutschen Bieres z.B., gibt es wirklich). Nur... mir gehen langsam die Ideen aus. Habt ihr noch welche? Es sollte möglichst kitschfrei sein,keine Gedichte oder sowas. Dankeschön :smile:

Mauerrabe, 4 Dezember 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Vielleicht schreibst du dir ja in deinem eigenen Kalender Sachen auf die Ihr gemacht habt oder so.
    Dann kannst du Ihm wenn irgendetwas von besonderer Bedeutung für euch beide war,
    in den Kalender schreiben " Heute vor genau einem Jahr oder zwei Jahren war ...."

Wundertüte, 4 Dezember 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich würde auch, falls du das mit den Gutscheinen nicht schon gemacht hast, einfach mal reinschreiben "Heut ist Massagetag", "Heute koch ich dir ein Menü" oder sowas, mein Freund würde sich riesig freuen. :grin:

An irgendwelchen "Gedenktagen" kannst du ja reinschreiben, ob er weiß, was heute vor X Monaten war, und wenn er es noch weiß (aber sei milde, er ist ein Mann! :tongue:), kriegt er eine Belohnung. Das ist spannender, als einfach nur "1. Kuss vor 1 Jahr" o.ä. reinzuschreiben.

User 12900, 4 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...