Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk noch keine Idee?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 58724, 6 April 2010.

1. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Hallo Ihr,
    mein Freund mit dem ich jetzt etwas über 9. Monate zusammen bin hat in 14 Tagen Geburtstag!! Hab nur ein Problem, ich weis nicht mit was ich ihm eine Freunde machen kann.

Er meint er hat alles, einen besseren Job, mehr Geld und besonders viel Zeit für ihn und mich kann ich ihm nicht schenken. Er liebt seine Mx5 Autos, nur da was zu finden ist schwer. Sein Weihnnachtsgeschenk hat er uach noch nicht eingelöst!!

Bin momentan sehr ratlos muss ich sagen, da mir auch die Zeit fehlt und ich nur drei Tage in der Woche hab, wo ich in die Stadt könnte bzw. einen Morgen!!

Hat jemand eine Idee? er meint zwar zu mir er möchte nichts und wüsste nicht was er geschenkt haben will... Nur ich hab so richtig auch eine Idee, soll ja scho nwas schönes sein und wenns geht nicht ganz so sehr gekauft.

Liebe GRüße

User 58724, 6 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was war denn sein Weihnachtsgeschenk?

Und warum kannst du ihm nichts in der Richtung gemeinsame Unternehmung schenken? Irgendein gemeinsamer freier Tag wird sich doch finden, vorausgesetzt natürlich man sucht ihn auch. :zwinker:

krava, 6 April 2010
  3. pussykaetzchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    pussykaetzchen, 18 April 2010
  4. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    geburtstg ist rum hab ihm jetzt einen gefüllten luftballon machen lssen mit kleinigkeiten

User 58724, 18 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...