Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk noch keine Idee?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 58724, 6 April 2010.

  1. User 58724
    User 58724 (28)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Hallo Ihr,
    mein Freund mit dem ich jetzt etwas über 9. Monate zusammen bin hat in 14 Tagen Geburtstag!! Hab nur ein Problem, ich weis nicht mit was ich ihm eine Freunde machen kann.

    Er meint er hat alles, einen besseren Job, mehr Geld und besonders viel Zeit für ihn und mich kann ich ihm nicht schenken. Er liebt seine Mx5 Autos, nur da was zu finden ist schwer. Sein Weihnnachtsgeschenk hat er uach noch nicht eingelöst!!

    Bin momentan sehr ratlos muss ich sagen, da mir auch die Zeit fehlt und ich nur drei Tage in der Woche hab, wo ich in die Stadt könnte bzw. einen Morgen!!

    Hat jemand eine Idee? er meint zwar zu mir er möchte nichts und wüsste nicht was er geschenkt haben will... Nur ich hab so richtig auch eine Idee, soll ja scho nwas schönes sein und wenns geht nicht ganz so sehr gekauft.

    Liebe GRüße
     
    #1
    User 58724, 6 April 2010
  2. Similar Threads
    1. Jaroba

      Geburtstagsgeschenk

      Jaroba, 4 Oktober 2012
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      545
      Jaroba
      5 Oktober 2012
    2. User 120285

      Geburtstagsgeschenk?

      User 120285, 1 November 2012
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      587
      eorah
      1 November 2012
    3. Andreas_85

      Geburtstagsgeschenk?

      Andreas_85, 12 Juli 2017
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      845
      Andreas_85
      12 Juli 2017
    4. firefoxx2

      Geburtstagsgeschenk

      firefoxx2, 18 Januar 2009
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      612
      Aliena
      18 Januar 2009
    5. Kiarass88

      geburtstagsgeschenk

      Kiarass88, 15 August 2011
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      948
      Kiarass88
      15 August 2011
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Was war denn sein Weihnachtsgeschenk?

    Und warum kannst du ihm nichts in der Richtung gemeinsame Unternehmung schenken? Irgendein gemeinsamer freier Tag wird sich doch finden, vorausgesetzt natürlich man sucht ihn auch. :zwinker:
     
    #2
    krava, 6 April 2010
  4. pussykaetzchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    #3
    pussykaetzchen, 18 April 2010
  5. User 58724
    User 58724 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    geburtstg ist rum hab ihm jetzt einen gefüllten luftballon machen lssen mit kleinigkeiten
     
    #4
    User 58724, 18 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste