Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk *schon wieder*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LadyMetis, 13 September 2005.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin echt am verzweifeln. ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, kenne ihn aber schon seit 4 Jahren und ich weiß einfach nicht was ich ihm dieses Jahr zum Geburtstag schenken soll.
    Wenn ich ihn frage, was er sich wünscht, sagt er nur dass er nix will.

Zu einem Geburtstag hab ich ihm ne Eintrittskarte zum Eishockey geschenkt, da hat er sich rießig gefreut, aber das kann ich ja nicht nochmal machen. Er würde auch gerne mal zum Fußball gehen, aber er hat Ende Oktober Geburtstag und um die Zeit ist es ja schon ganz schön kalt im Stadion, außerdem will ich nicht mit ihm zu so einem Spiel, das pack ich absolut nicht, und alleine will er nicht.

In einigen Threads gabs Vorschläge wie ein Fotoalbum oder so, das finde ich jetzt nicht so toll, wir wohnen zusammen und haben auch gemeinsame Alben und wenn ich ihm das schenken würde, würds nur dumm rum liegen.

Er hat auch schonmal Aktphotos machen lassen, die waren ziemlich teuer, sowas würde er gern von mir auch haben wollen, aber ich hab einfach nicht das Selbstbewusstsein und die Figur für sowas. Außerdem liegen seine auch nur bei uns zuhause rum. Das ist echt blöd, wenn man alles teilt.

Auch wenn er was äußert dann sind es nicht Sachen die ihn betreffen, sondern uns beide, wie eben das Fußballspiel oder nen konzert z.B. von ACDC oder Iron Maiden, aber da kann und will ich nicht mit hin, so sehr ich ihn auch liebe.

Ich will ihm aber auch nix schenken was er gebrauchen kann, da hat er z.B. Fußballschuhe im Auge, die er auch einen Tag nach seinem Geburtstag unbedingt braucht ... ach ich weiß nicht :frown:

Habt ihr nicht ne Idee?
    Er wird übrigens 37.

LadyMetis, 13 September 2005
  2. eris
    Gast
    0
    soweit ich von meiner cousine weiß, machen die das beim shooting größtenteils ganz toll (ehrlich gesagt sieht sie echt nicht gut aus, aber auf den fotos... wow) und nehmen dir auch die scheu etc. wenn es ein idiotischer fotograf ist kannst du noch immer passen, ein vorgespräch sollte sowieso drin sein :zwinker:

ansonsten: sag evt mal was du dir leisten kannst. man sollte geschenke zwar auf keinen fall nach dem wert bemessen aber das dürfte den lesern hier helfen dir vorschläge zu geben :zwinker:

naja wär dein freund 17 gäbs mehr Tipps... aber 37? hmm da hab ich absolut keine plan :zwinker:

eris, 13 September 2005
  3. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn mit einer schönen Kette mit Anhänger (vielleicht auch mit Deinem Namen eingraviert!?) oder einem Ring, Armband o.ä.?

Carina_86, 13 September 2005
  4. pola
    Gast
    0
    Was hältst du denn von einem Kurztripp in irgendeine Stadt. Das Geschenk muss ja nicht unmittelbar nach dem Geburtstag eingelöst werden! Z. B. habe ich von meiner ehemaligen Freundin ein Kurztrip nach Berlin geschenkt bekommen inkl. Eintrittskarte für die Blue Man Group. War echt geil! Auch für euch, obwohl ihr auf eher härtere Musik steht. Ich kann diesen Trip nur empfehlen. Einfach ein Hotel mit einer Übernachtung in der Innenstadt buchen, irgend ein Event aussuchen - gibt es ja in Berlin zu Haufe. Shoppen ist ebenfalls ideal, ... .
    Na, was meinste.
    Bekannte haben sich z. B. ein Wochenende ins Ausland geschenkt. Heutzutage kann man doch super günstig per Billigflieger in eine fremde Stadt fliegen. Ich habe nur positives gehört.

Kannst dir ja mal überlegen.

Gruß

pola, 13 September 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Einene Relaxtag in einer Therme

Stonic, 13 September 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ums Geld gehts mir nicht, es ist eigentlich egal was es kostet. Nur wenns über 200 Euro wäre, müsste es schon zu nem späteren Zeitpunkt sein, weil ich so schnell nicht an das Geld rankommen würde.

Achso, nen Anhänger hat er letztes Jahr von mir bekommen. Zwar keinen mit ner persönliche Gravierung, aber doch einen sehr wichtigen (für ihn), der ist aber leider vor ein paar Monaten kaputt gegangen, aber er will ihn reparieren, also auch keinen neuen. Das mit dem Armband hat sich auch erledigt, das hat er zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen...
    Und nen Ring haben wir uns letztes Jahr beide einen geschenkt.

Das ist echt ne gute Idee!
    Also wäre da wahrscheinlich ein Gutschein angebracht. Vielleicht auch noch nicht auf eine Stadt festgelegt und er kann es sich dann noch aussuchen?
    Aber mit Gutscheinen hab ich immer die Erfahrung gemacht, dass sie selten eingelöst werden ... entweder wirds vergessen oder er würde jetzt sagen "ach schatz, das ist doch so teuer..."

LadyMetis, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...