Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk von einem Bekannten, der ihr nicht so mögt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand ein gutes Gedächtnis hat und einem zum Geburtstag gratuliert ohne dass man ihn daran vorher indirekt erinnert zu haben, freut man sich normalerweise, gel? :smile: Aber wie ist es denn, wenn das jemand ist, den ihr nicht so mögt und mit dem ihr auch keine weiteren Dates oder Freundschaften haben wollt? Also wenn so einer zum Geburtstag anruft oder gar dir ein Geschenk mitbringt? Freut ihr euch oder weniger?

Theresamaus, 7 Juni 2007
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich würd mich echt verdammt freuen..
    vlt, weils auch nur ein missverständnis war, dass ich ihn/ sie nicht mag..

medice, 7 Juni 2007
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also kommt halt schon darauf wer. aber ich denke ich wäre positiv überrascht.

wenns jemand ist der mir einfach nie richtig symphatisch war, bekommt er sicher plus punkte :zwinker:.

wenns aber jemand ist den ich egal was er tut einfach nur doof finde, dann würde es wohl nicht viel an meiner meinung ändern.

Sheilyn, 7 Juni 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich glaube, in die Verlegenheit werde ich nciht kommen da jeder in meinem Umfeld normalerweise ziemlich genau weiß, was ich von ihm/ihr halte.
    Ansonsten würde ich mich darüber freuen, dass jemand an mich denkt und ebenso über das Geschekn (sofern es mir gefällt).
    Eine Freundschaft würde ein Geschenk jedoch nicht retten.

User 50283, 7 Juni 2007
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich habe mal nummer 1 gewählt, weil es ja dann meistens so ist, dass es an einem selber liegt, warum man den anderen nicht mag. Man sollte eigentlich niemanden grundlos nicht mögen.

Luc, 7 Juni 2007
  6. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    bei mir wäre es auch so. es gibt einfach leute, die haben es bei mir so verbockt, dass alles was sie tun, mich einfach nervt.

wenn es jemand ist, der mir einfach nur nicht so symphatisch war/ist, dann würde es mich positiv überraschen ^^

Xorah, 7 Juni 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 7 Juni 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das käme sehr auf die Umstände an...

Bei jemandem, den ich einfach nicht sehr gut kenne, der mir aber vielleicht trotzdem sympathisch ist, würde ich mich vielleicht/wahrscheinlich schon freuen.

Bei jemandem, der mir nicht sympathisch ist, wäre es mir wohl eher irgendwie "unangenehm", wenn ich mit demjenigen eigentlich gar nichts weiter zu tun haben will.

Käme aber natürlich auch noch auf das Geschenk an...

Sternschnuppe_x, 7 Juni 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    an sich ne schöne sache..kann ja echt nur ein missverständnis gewesen sein dass man sich vorher ausm weg ging...aber skeptisch wäre ich shcon noch..so leichtgläubig bin cih nicht,dass sie wegen eines geschenkes das verhältnis zu ner person um 180 grad dreht meinerseits aus.

Decadence, 7 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    kommt darauf an, ob es die person ernst meint oder nicht!

An meinem 18. oder 20. Geburtstag (ich weiß nicht mehr genau welcher das war) kamen 2 Leute unangemeldet und uneingeladen auf meine Party und haben mir pralinen mitgebracht. Das fand ich allerdings völlig daneben weil ich genau weiß, dass sie nur gekommen sind, weils einfach ne große Party war.

User 37284, 7 Juni 2007
  11. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Also auch ich sag mal "kommt drauf an"

Hatte mal einen Bekannten der mehr wollte, ich ihm aber Klipp und Klar sagte, dass nicht mehr sein wird.

Er hat mir immer wieder kleine Geschenke gemacht und sich Mühe gegeben, da hab ich mich nicht so sehr gefreut...mich eher "bestochen" gefühlt...auch wenn er es nur lieb meinte. Fand das unangebracht.

Wenn mich nur ein Bekannter beschenkt...wenns ne Kleinigkeit is freu ich mich...hät aber sicher n schlechtes Gewissen weil ich ihm nix geschenkt hab :tongue:

Aber normal schenkt einer doch nix wenn ma sich net doll versteht. Zumindest is es bei mir so.

Kokosmuffin, 7 Juni 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ziemlich unangenehm. Wenn mir jemand etwas schenkt, schenke ich normalerwise bei Gelegenheit etwas zurück und das möchte ich nicht gerade bei jemandem, den ich nicht mag.

Ginny, 7 Juni 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Klar würd ich mich freuen weil ich dann positiv überrascht bin von demjenigen und viell mag ich denjenigen dann auch bzw ist er/sie mir weniger unsympathisch.

capricorn84, 8 Juni 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn ich jemanden nicht mag, dann tue ich es nicht ohne Grund, dem entsprechend würde ich mich nicht freuen. wenn die Person auch noch bei mir vor der Tür stände und mir ein Geschenk gibt würde ich das nicht annehmen und sie bitten zu gehen. Unangemeldete, ungemochte Gäste sind bei mir nicht Willkommen.

User 37583, 8 Juni 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Natuerlich freue ich mich, wenn jemand an meinem Geburstag an mich denkt bzw. sich Gedanken zu einem Geschenk gemacht hat. Ich bin also positiv ueberrascht und werde etwas mehr auf die Person achten, schliesslich muss es ja einen Grund geben, warum ich ploetzlich diese Aufmerksamkeit bekomme.

xoxo, 8 Juni 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich krieg nur von der familie geburtstagsgeschenke.

CCFly, 8 Juni 2007
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn es jemand ist, den ich nur einen neutralen bis leicht negativen Eindruck habe, würde ich das wahrscheinlich nochmal überdenken.

Wenn es jemand ist, den ich wirklich nicht mag, wäre mir das unangenehm. Dadurch entsteht ein gewisses Ungleichgewicht.

metamorphosen, 8 Juni 2007
  18. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Irgendwie find ich die Umfrage voll dumm, wer einen wirklich nicht leiden kann, schenkt einem doch auch nix.

DerKönig, 8 Juni 2007
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    ich freue mich und bedankte mich natürlich auch, aber ich nehme an das ich automatisch verhaltener reagiere.

Butterbrot, 8 Juni 2007
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso sollte es nur ein missverständnis sein :ratlos:

also ich hab von meinem ex (mit dem ich schon seit 3 jahren nicht mehr zusammen bin), ein geburtstagsgeschenk bekommen, ich nahm es schon an, war aber deutlich nicht erfreut darüber.

starshine85, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...