Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk.. Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Purzel, 22 August 2006.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    nen Kumpel von mir wird demnächst 18.
    Wir wollen mit mehreren schenken..
    So zu dem Geschenk:
    Wir haben vor nen 10 l Eimer mit Wasser einzufrieren und ein Foto( ein möglichst peinliches) in dem Wasser mit einzufrieren..
    Der Eisklumpen soll in schwarz/rot/ gold gefärbt sein..
    Wir haben vor, unten erst schwarzes Wasser einzufireren, paar Stunden später wenns hart is, dann rot dazugießen und noch später dann eben gelb.. Und das Foto halt mittig rein, mit nem Bindfaden fixieren.. das Foto vorher natürlich einschweißen...
    Dann wollen wir noch schwarz rot und gelbe Latexhandschuhe befüllen.. Also normale Latexhandschuhe und eben gefärbtes Wasser..Und in diese Handschuhe Geld/Kondome usw einfrieren.. Die Kondome kann er dann natürlich nicht mehr nutzen,aber das ist ja egal..
    Was haltet ihr davon? Wie kann man das Wasser am Besten färben? Muss ich den Tuschkasten meiner Schwester plündern?:zwinker:
    Was könnte man noch machen? Jemand Ideen?
     
    #1
    Purzel, 22 August 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    des schmilzt doch dann voll schnell Oo was mir bei farbigem wasser jetz einfalln würd wär so stofffärbe farbe womit man t-shirts zb färbt... bekommt man glaub bei in bastellädn oda so...
     
    #2
    iila, 22 August 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    dann braucht ihr aber nen farblosen eimer zum einfrieren, sonst wär das mit den farben ja ziemlich überflüssig o_0

    aber ich glaube, ich würde wackelpudding statt gefärbtes eis bevorzugen, das kann man nachher wenigstens in der großen gruppe zusammen aus dem eimer löffeln :zwinker:
    und dann natürlich auch nicht normalen wackelpudding, sondern prozentigen :grin: einfach hälfte des wassers durch wodka ersetzen. und um die schwarze schicht zu erreichen, könnte man ja rote und blaue lebensmittelfarbe dazu tun, bis es ganz dunkles lila ist, wäre ja fast schwarz.
     
    #3
    betty boo, 22 August 2006
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt so spezielle farben, mit denen man wsser färben kann, zum beispiel so deko flaschen oder so.

    Aber wozu soll das Foto in dem eimer dienen?
     
    #4
    Pfläumchen, 22 August 2006
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ja ne das soll schon Eis sein.. Aber Wackelpudding das merke ich mir :zwinker: Gute Idee!
    Das Eis soll ja später aus dem Eimer rausgenommen werden.. Das müssen wir dann irgendwie hinbekommen.. :zwinker:
    Viele Dank schonmal für die Antworten!
     
    #5
    Purzel, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk haltet davon
babyStylez
Lifestyle & Sport Forum
26 Januar 2008
13 Antworten
Milchschnitte
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2006
20 Antworten
First Date
Lifestyle & Sport Forum
21 September 2006
1 Antworten
Test