Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk???? Zum 20ten.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Coline, 21 August 2002.

  1. Coline
    Gast
    0
    Weiß garned ob des da rein ghört, hoff mal scho!!! *g*

    Also, mein Freund wird am nächsten Montag 20.
    Ich hab nur leider "überhauptkeine" ahnung was ich ihm schenken soll... :ratlos:
    Wir sind zwar scho a bissl über 1/2 Jahr zusammen, also nicht dass ihr meint, ich kenn ihn ned so gut, aber er hat keine richtigen Hobbys und eigendlich auch ned wo richtig dass er sich was wünscht (auser das ihm sein Leben wieder spaß macht oder er einen Sinn dahinter sieht), wenn er sich das überhaupt wünscht...
    Naja, ziehmlich verwirrend...
    Ich hab keine Ahnung, deshalb bitte ich euch um Hilfe:
    Ich denk wenn ich ein paar Fackten über ihn aufzähle, könntet ihr mir ja evtl. anregungen und ideen schreiben... (hoff ich)
    Also:
    - Er hört HipHop (WestBerlin Masculin) [CDs brennt er sich jedoch selber]
    - Er hat nen Audi A3

    Naja oder ne Dummdumme Frage: Wie schenkt man jemanden wieder lust am Leben???
    Irgendwas mit ihm zu unternehmen,
    - wie Baden fahren( Frei- bzw. Hallenbad, Weiher) macht ihm ned wirklich spaß.
    - Spaziergänge, Picknick oder etwas dergleichen -> hat er keinen bock drauf...
    - Disco oder sowas (nur sehr, sehr selten mit mir -> is a ned `s'Ware..)

    Des einzige was er wirklich liebt (außer mir hoff ich doch *g*) ist Snowboarden!
    Da ich aber kein Geld hab ihm n Neues Snowboard zu kaufen, (abgesehen davon hat er ne fast neue, komplete Ausrüstung) fällt mir da auch nix ein. :ratlos:

    Er sagte mal was, er will diese Woche in die Stadt und sich nen Aufkleber fürs Auto kaufen...
    Beschreibung: Der Berliner Bär mit noch was und nem fetten W drüber.. Aber wo gibts sowas??? (Frage an die, die sich evtl. mit dem Auskennen!)
    ... aber des hat er so angemerkt wie er mir erzählt hat das sein bester Freund ihm erzählt hat das ich diesen gefragt hab was ich meinem Freund schenken könne...

    Ich weiß, des is alles ziehmlich verwirrend, aber ich hoff da kann sich jemand "durchwurschtln" und hat nen Guten Tip oder ne Anregung für mich!

    Würd mich über alles freuen!
    Liebe Grüße,
    Coline
     
    #1
    Coline, 21 August 2002
  2. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na das hört sich wirklich kompliziert an, Coline.

    Von diesem Bären hab ich noch nichts gehört,
    wenn Dein Etat begrenzt ist wäre da nicht ein Essen zu zweit (naja kann auch teuer werden) etwas für ihn/euch? Oder ist er nicht so der Romantiker, der mit dir ausgeht?
     
    #2
    tesakrep, 21 August 2002
  3. Smatty
    Gast
    0
    das hört sich ja eher so an, als würd er eine therapie brauchen anstatt ein Geschenk!was romantisches ist für den freund doch eigentlich passend, oder nicht? wie wärs mit einem foto von dir/euch, oder einer überraschungstour so richtig mir augen verbinden und irgendwohin, wo es schön ist bei euch!
     
    #3
    Smatty, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk 20ten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
4 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
27 Antworten