Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toum
    Toum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    16 November 2005
    #1

    geburtstagsgeschenk

    servus
    keine ahnung ob es das richtige forum is wenn nicht bitte verschieben.
    such nen geburtstagsgeschenk für ein mädel das 18 wird. sie ist die schwester von meinem besten kumpel.
    soll ich ihr so nen essbaren bh und string schenken? es steckt aber keine tiefergehende absicht dahinter. nicht das ihr denkt ich will das zeug dann selber essen.
    ich find sie sieht schon gut aus und is net. aber will die freundschaft zu der familie net durch ne beziehung aufs spiel setzen, falls ich schluss mache.
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #2
    Du meinst nen Candystring und Bh? :smile: :grin:
     
  • Toum
    Toum (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    16 November 2005
    #3
    ja genau :gluecklic
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #4
    Die Dinger bringen zwar nich viel, weil sie in Wasser aufweichen, beim Sport zwicken und so..
    Hab ich im Fernseh gesehen, aber sehen übelst geil aus..

    Wenn du natürlich ihr Freund wärst, dann hättest du die Möglichkeit Candystring + Bh zu essen :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #5
    hi,

    naja, ne coole Idee ist es ja schon, aber das wär wohl eher was, wenn sie Deine Freundin wär.
    Wie wärs, wenn Du ihr ne CD oder DVD schenkst? Oder Du lädst sie mal zum essen oder Kino ein?

    lg klinchen
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #6
    Was soll sie bitte mit nen String und BH? Ich würde das Geschenk als Anmache oder "Liebesgeständniss" interpretieren!

    Ich wäre eher für ne Buch, CD, Kino oder- Konzertkarten,oder einen Gutschein für irgendwas-> Douglas oder so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste