Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris89, 9 März 2006.

1. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi, also meine freundin hat am 1. dezember geburtstag, und dann hab ich mir gedacht ich schenkt ihr nen adventskalender wo jeden tag was schönes drin is und am 24. ihr weihnachtsgeschenk

nur hab ich kein plan was ich da rein tun soll.. hättet ihr da paar tolle ideen?

würd mich auf jedenfall auf antworten freuen

danke schonma im vorraus

Chris89, 9 März 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das ist aber mal ne nette Idee :zwinker: Also mir fallen jetzt keine 24 Sachen ein, aber diese kleine Mini-Parfümflacons von Düften find ich immer furchtbar süß. Siehe Bild:

Witwe, 9 März 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Ich will ja nix sagen, aber wir haben gerade Anfang MÄRZ?!?! :eek_alt: Da plant aber jemand voraus... :-p :-D

@topic: Dazu gab's hier schon schätzungsweise 98000 Threads. Einfach mal in die Suche eingeben oder Threads aus der Zeit vor Weihnachten anschauen.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 9 März 2006
  4. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du, ich finds toll, dass du dir jetzt schon gedanken machst:smile:
    habt ihr nen LUSH! in euer nähe? da gibts tolle sachen z.b. massagesteine (hab selbst ein schokoherz, zum anbeißen:zwinker: ). ist halt nur bissl teuer.
    wie wärs mit badekugeln, gummibärchen, kerzen, räucherstäbchen, taschenwärmer, ein bild von euch, ein tolles schaumbad, ein ring:hmm:
    mehr fällt mir jetzt spontan ni ein....vll erwähnt sie ja selbst mal ein paar kleine dinge, die sie toll findet, so beim shoppen?

viel spaß!
    mfg
    Riley

Riley84, 9 März 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hihi das find cih ja süss dass du soweit vorplanst!

irgendwie bin ich auch grad so. hab erst im Dez Jahrestag und bin jetzt schon fleissig am basteln und machen und tun.
    nun ja gut ich brauch die ganze zeit ja auch:zwinker:

Ceraphine, 9 März 2006
  6. Knautschnase
    0
    deine freundin kann sich glücklich schätzen, einen so tollen freund wie dich zu haben, der sich richtig gedanken macht...
    find ich voll süß...
    sieh zu, dass du diese charaktereigenschaft behältst... :zwinker:

Knautschnase, 9 März 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also irgendwie ist das doch nicht ganz normal oder???
    Du planst den Geburtstag von ihr im Dezember im MÄRZ??:eek:
    Nix für ungut, aber ganz richtig im Kopf kann man da auch nicht sein, weißt doch gar nicht, ob ihr da noch zusammen seid....

SunnyBee85, 9 März 2006
  8. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    sorry, aber "süß" kann ich daran auch nichts finden...
    ich finde das auch eher sehr merkwürdig, um es nett auszudrücken...
    wir haben märz, dezember ist lange hin, wer kann erstens soweit gucken, zweitens seit ihr vermutlich sogar erst kurz zusammen...
    schon einen plan was du silvester machst?

mein freund hat im mai geburtstag... da mache ich mir schon gedanken und weiß dass das arg früh ist...

schnittchen, 9 März 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Und du bist 16...ich will ja nicht Cassandra spielen, aber es könnte doch echt sein, dass du bis dahin schon ne andere hast.
    Muss natürlich nicht sein, was ich damit sagen will ist, dass du dir Mühe viel zu früh machst und am Ende vermutlich gar nichts draus wird.

:grin: :bier: :anbeten:

SunnyBee85, 9 März 2006
  10. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... ich plan alles so früh... aber ich plan ja nur, und machs nid (d.h. falls des mit uns nix werden sollte wirds halt nix.. aber mich interresierts halt was man da so machen kann, und wenn wir dann da noch zusammen sind dann kann ichs ja auch machen

Chris89, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...