Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erdbeere, 30 März 2003.

1. Erdbeere
    Gast
    0
    Ich hab ein riesiges Problem: Mitte April wird mein Freund 18. Ich hatte auch schon ne ziemlich gute Idee für ein Geschenk, nämlichwollt ich ihn über Hinweise zu mir in die Wohnung locken und dann da für ihn ein Picknick unter Sternenhimmel (mit Leuchtsternen) und mit Rosen und Badewanne usw. veranstalten.
    Nur hat sichjetzt ziemlcih kurzfristig herausgestellt, dass wir die Woche vor seinem Geburtstag gemeinsam in Urlaub fahren und erst am Abend vor seinem Geburtstag wiederkommen werden. Damit fällt mein Plan ins Wasser, weil ich ja nichts vorbereiten kann. Habt ihr Alternativvorschläge???
    Es grüßt die Beere

Erdbeere, 30 März 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, ne ganzkörpermassage? n essen zu zweit? n tvabend?

oder machs kurz, stell dich mit nem schönen Dessous in die Türe und fahr mit deinen Lippen über deine obere Zahnreihe *loool* :smile:

sum.sum.sum, 30 März 2003
  3. seXTC
    Gast
    0
    du meintest wohl eher die Zunge :grin:

Hast du net ne gute Freundin die die Vorbereitungen treffen könnte ??? Weil dein Plan is ja net übel:grin:
    aber was sum gesagt hat würd ich auch noch mit einbauen:drool:

seXTC, 30 März 2003
  4. thats_life
    Gast
    0
    Hast Du keine Freunde / Freundinnen, die Dir die Vorbereitungen abnehmen könnten?

thats_life, 30 März 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jaha genau Zunge *gggggggg*
    (mit der Lippe? Hm... hat ne frau nich 6 lippen? *g*)

Könntest doch auch abends nochmal weg gehen, in nen Club oder so

sum.sum.sum, 30 März 2003
  6. Nickola
    Gast
    0
    Die Badewanne muss ja nicht aus fallen besorge die Sachen bevor ihr Fahrt und dann und fürs Picknick ünterm Sternenhimmel.
    Dann klapps doch noch.
    Oder lade ihn zu einem Nettem Restorante ein das kann auch Romantisch sein. Und dannach kann du dich noch in Schale werfen dann kann man den Tag mit einer schönen Nacht schließen.Und du könntes ihm ein Tanga oder ne tolle Boxershort schenken.

Gruß Nickola

Nickola, 31 März 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    bevor ihr in urlaub fahrt, kaufste alles ein, was du brauchst und dann soll das ne freundin oder so fertig machen, warum denn alle pläne über bord werfen?!

Mieze, 31 März 2003
  8. Erdbeere
    Gast
    0
    Also, dass ne freundin des herrichtet, geht nicht, weil alle meine freundinnen entweder selber weg sind oder nicht am ort wohnen, des wär dann zu kompliziert.
    Aber hab mir jetzt überlegt, dass ich ihm n gutschein für das picknick in einen karton mit ganz vielen kleinigkeiten (süsses, badezeug, mini-massageöl...) reintu und er danneinfach ein,zwei tage später verwöhnt wird :grin:
    Aber danke für die vielen Vorschläge

Erdbeere, 5 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...