Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kalyce, 15 Juni 2003.

  1. Kalyce
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Kalyce, 15 Juni 2003
  2. Bugs-bunn
    Gast
    0
    vielleicht sagst du ncoh bissl was über dich:

    Alter, was willst ausgeben usw.
     
    #2
    Bugs-bunn, 15 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    da du ja so hervorgehoben hast das er fussball fan ist, dann schenke ihm dohc irgendwas was damit zu tun hat.
    ansonsten würde ich sagen lade ihn zum essen ein, aber du meintest ja das er überhaupt nicht romantisch veranlagt ist, dann ist das vielleicht auch keine so gute idee.
     
    #3
    Engelchen212, 15 Juni 2003
  4. bienelein
    Gast
    0
    ich persönlich halte nichts von materiallen geschenken *also da wo man geld ausgiebt* ich mache die immer alles selber, ob es für mein freund ist , oder für meine eltern , bin sehr kretibv, und male mit öl und acyrl und so .

    mein tipp wäre mache ihn doch , was selber muss ja nit ein bild sein , kann ja ein geknüpftes armband sein oder so , ich bin der meinung , wenn man was selber mact freut man sich mehr, und der jenige auch , dann man hat ist ja nicht in irgendein geschäft gegangen , und hat was schnell gekauft, wenn man was selber macht , hat man das mit liebe gemacht, und einige zeit darein gesteckt
     
    #4
    bienelein, 15 Juni 2003
  5. Kalyce
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Kalyce, 15 Juni 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wenn du ihm ein bild schenken willst, dann nimm doch eins, das du schon hast und lass es vergrößern = billiger und kauf einfach einen schönen Rahmen, oder bastel einen schönen Rahmen dazu.
     
    #6
    Finja, 15 Juni 2003
  7. bienelein
    Gast
    0
    wie du schon sagst , es soll kein standard Geschenk sein dann mach ihn doch was selber
     
    #7
    bienelein, 16 Juni 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    wie wärs mit Tickets für das nächste Spiel seiner Mannschaft dek da freut er sicher tierisch drüber.ansonsten,schreib ihm ein kleines Gedicht rahm das schön ein oder schenk ihm ein süssses Pluschtier wo oben steht hab dich lieb z.b
    Hab meine mal zu Weihnachten ein Bild mit fantasy style mit wölfen in schneelandschaft geschenkt lass einfach deine Fantasie spielen und mach mal nen Bummel mit Freundinen da findet ihr bestimmt was passendes.:cool1:
     
    #8
    Miezerl, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test