Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Meckie, 8 Dezember 2006.

1. Meckie
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem. Meine aller beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Zur Information: wir sind nicht wirklich zusammen aber haben uns doch gaaaanz lieb. Dumme Situation bla bli blub.....

Bevor ich jetzt preisgebe was mir so im Kopf rumschwirt, hätt ich doch mal gern gewusst, ob hier jemand spontan eine gute Idee hat!?

Meckie, 8 Dezember 2006
  2. gaunernick
    gaunernick (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    naja wie alt ist sie denn?..^^

also ich würd einer freundin (die auch nur eine freundin bleibt) einen schlüsselanhänger oder sowas in der richtung schenken..

jedenfalls keinen schmuck, oder rosen.. sowas schenkt man meiner meinung nach eher einer freundin, die man liebt..

kannst ihr ja auch schokolade schenken.. von merci ^^

derzeit fällt sonst nix mehr ein..=/

mfg

gaunernick, 8 Dezember 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    n selbstgebackenen kuchen :zwinker: ...
    udn du kennst sie doch sicher dann extrem gut ... was wollte sie schon immer haben, dass sie aber nicht hat udn nicht bekommen wird?! ...
    macht ihr sonst viel zusammen?! ... also so kino, billard, ... sonst lad sie doch auch zu was ein :smile: ... wär doch auch mal nett, wenn ihr eh ab udn an unterwegs seid ... dann freut sie sich darüber sicher auch ... und wenn sie dann noch eingeladen wird ... :zwinker:

LG X

X-Dream, 8 Dezember 2006
  4. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Du könntest sie zu einem Frühstück einladen. Entweder ihr besucht ein Cafe oder du bereitest selber eines vor.

embi, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...