Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Michi100, 21 Juni 2003.

  1. Michi100
    Gast
    0
    Hey,
    also ich wollte euch hier alle mal fragen: WAS HABT IHR EUREM SCHATZ ZUM LETZTEN GEBURTSTAG GESCHENKT????? (eurem männlichen Schatz am Besten)
    Ich weiß echt gaaaar nix!!!!! In einer Woche hat er Geburtstag. Und es is ziemlich schwierig ihm noch was richtig schönes persönliches zu schenken, weil wir uns zwischendurch auch schon öfter mal kleinere Geschenke machen. Und mir fällt jetzt nichts mehr ein!!!!
    Bitte antwortet mir, wenn ihr irgendwelche Ideen habt!!!

    Danke schon mal !!!!
     
    #1
    Michi100, 21 Juni 2003
  2. Similar Threads
    1. Erdbeere

      Geburtstagsgeschenk

      Erdbeere, 30 März 2003
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      758
      Erdbeere
      5 April 2003
    2. Heinzi40

      Geburtstagsgeschenkfrage

      Heinzi40, 21 August 2004
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      1.150
      Heinzi40
      27 August 2004
    3. tklein22000

      Geburtstagsgeschenk

      tklein22000, 14 Juli 2004
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      803
      snoopy18
      28 Juli 2004
    4. Ash

      Geburtstagsgeschenk

      Ash, 28 Juni 2002
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      1.887
      Ash
      18 Juli 2002
    5. Stephan0202

      Geburtstagsgeschenk?!?!

      Stephan0202, 27 August 2003
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      683
      blackgepard
      28 August 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Benutz doch mal die Suchfunktion,da findest du eine menge Ideen :smile:
     
    #2
    ~VaDa~, 21 Juni 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hey, ich hatte das selbe 'Problem' ;-)
    Ich schenk ihm *flüster* ein kleines Buch mit vielen Fotos, Geschichten, Gedichten, Bilder etc...kann er immer anschauen wenn ich nicht da bin. Ist zwar viel Arbeit aber was tut man nicht alles....:engel:
     
    #3
    glashaus, 21 Juni 2003
  5. bienelein
    Gast
    0
    also ich persönlich kaufe keine materielle geschenke mache sie lieber selber , zum beispiel ein bild , den ich male mit öl
     
    #4
    bienelein, 21 Juni 2003
  6. Wurm023
    Gast
    0
    Bestell bei SAT 1 die Maus NUDELZ und sprich was liebes drauf...
     
    #5
    Wurm023, 21 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste