Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von xxsweety19xx, 2 März 2007.

1. xxsweety19xx
    0
    Hallo Zusammen,
    hab folgendes Problem, mein Schatz hat diesen Monat Geburtstag (er wird 19) und ich möcht ihm dieses Jahr mal etwas persönliches schenken.Schmuck, Parfüm usw. hat er alles schon mal bekommen. Eventuell was mit Bildern oder so, hab irgendwie keine Idee :ratlos: vll könnt ihr mir ja weiterhelfen :smile:

xxsweety19xx, 2 März 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    persönlich soll das Geschenk sein - was interessiert denn die zu beschenkende person? du kennst ihn doch sicher gut, bist immerhin mit ihm zusammen; also überleg mal, was seine interessen sind und was du ihm dazu schenken könntest.

die üblichen paargeschenke von verwöhntag über alle variationen mit zweierfotos, ob auf tassen oder kissen gedruckt, kannst du in dieser rubrik "geschenke und ideen" nachlesen, dazu gibt es schon viele themen :zwinker:.

User 20976, 2 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Persönlicher als du kennt ihn hier sicherlich niemand - also solltest du dir eigentlich am besten was einfallen lassen können.

Gibt jede Menge, was du euch beiden schenken kannst, Gutscheine, Fotos, Abende, Essen etc.
    Da wird dir sicherlich was einfallen.

krava, 2 März 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ein paar schöne fotos von dir, dann ab in nen Rahmen oder du schenkst ihm nen gutschein das ihr zusammen Fotos macht beim fotografen :smile:

Purzel, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...