Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstagsgeschenk...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Splaeschi, 24 Juli 2003.

  1. Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    was schenkt man seinem 20 werdenden freund zum geburtstag ?
    hat jemand von euch eine idee ?

    ich dachte schon an ein cartoon-buch mit dem titel : "Sex ab 20" ist voll lustig :zwinker: weiß evtl noch jemand was man dazu schenken könnt ? evtl was ausgefallenes oder selbstgebasteltes ?

    danke & grüße
    Spläschi
     
    #1
    Splaeschi, 24 Juli 2003
  2. Coline
    Gast
    0
    Hi.
    versuchs mal mit der suchfunktion, gibts scho was, unter anderem von mir.

    Ich weiß ja nicht was dein Freund für n Charakter hat, aber so kleine Gutscheine mit "1 mal autowaschen" bis "erotisches abenteuer am ort deiner wahl" , über die könnt sich eigentlich jeder freuen. Musst hald kreativ sein, und kostet ned allzuviel!
     
    #2
    Coline, 25 Juli 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ne Freundin von mir hatte letztens das gleich Problem aber ihr ist was szpercooles eingefallen und zwar eine

    WELTREISE

    erst dachte ich auch wie ist doch viel zu teier aber sie hat das nicht in form einer Reise gamcht oder so

    also das ist eher so ne art gutscheinreihe die immer etwas mit anderen ländern zu tun hat

    ZB start in deutschland dann ein leckeres Frühstück in Frankreich ( mit croissants und so )

    dann ein ausflug in tausend und eine Nacht ( bei uns gibt es hier so ein Orientalisches schwimmbad

    dann nach Italien ( beim italiener essen oder eben selber kochen

    da gibt es sicher tausend sachen die man sich da noch ausdenken kann und das ganz kann man dann in form einer karte oder so verschenekn wo die stationen eingezeochnet sind

    also das Geschenk ist super angekommen ist halt mal was andeers
     
    #3
    illina, 25 Juli 2003
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schenk ihm DICH zu seinem Geburstag

    in welcher Lage, stellung usw. ist ihm überlassen
     
    #4
    Tiffi, 25 Juli 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @ illina das ist ja 'ne voll geniale Idee, muss ich mir unbedingt merken....

    Falls er gerne an Konzerte geht, wären Tickets nicht schlecht.

    Oder falls er auf Autos steht (und schon Führerschein hat), könntest Du einen heissen Schlitten mieten und eine Fahrt ins Blaue mit ihm unternehmen.
     
    #5
    madison, 25 Juli 2003
  6. HoneyBunny
    Gast
    0
    also, ich hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem! Mein Freund wurde 20 und ich wusste natürlich überhaupt nicht, was ich ihm schenken sollte.

    so, jetzt willst du natürlich wissen, was daraus geworden ist, nicht wahr? :grin:

    ich hab ein richtig schönes feuerzeug gekauft (er ist raucher), son blankes silbernes und an den seiten ist es eingefärbt in blau gewesen. damit bin ich dann zur graviererin (oder wie die dann auch heißt, die sachen graviert) und habe an den Seiten unsere Initialien eingravieren lassen. Das Feuerzeug war in so einer schönen festen schachtel. daraufhin bin ich noch zu ikea und habe da so ein kleines mini-herz mit klettarmen gekauft. das herz hat dann diese schatulle mit dem feuerzeug gehalten. er hat sich total gefreut!! das herzchen hängt jetzt am autospiegel.

    dieses jahr schenk ich ihm eine konzertkarte, von der er schon lange lange schwärmt.

    also, so schwer ist das gar nicht! :tongue: :zwinker:
     
    #6
    HoneyBunny, 25 Juli 2003
  7. Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    nu hab ichs :zwinker:

    ich schenk ihm nen gürtel... :zwinker:
    ei das ist der liebesbeweis schlechthin... einen gürtel zum einen an den anderen binden *fg* *witzl*
    ne im ernst, der arme kerl hat keinen einzigen g'scheiten gürtel mehr... jetzt kriegt er einen.... ei wie praktisch :zwinker:

    greetz
    spläschi
     
    #7
    Splaeschi, 26 Juli 2003
  8. DieKleine
    Gast
    0
    na gut, ich fand manch andere idee besser, aber wenn er keinen ordentlichen gürtel besitzt ists schon in ordnung!
    bis denne

    ciaoi
     
    #8
    DieKleine, 26 Juli 2003
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Schenk ihm doch ein selbsgemachtes fotoalbum oder einen bilderrahmen oder sowas in der art.
    du kannst ja auch ein foto von dir im copy-shop auf ein kissenbezug drucken lassen und dann schenkst du ihm das kissen.
     
    #9
    *nulpi*, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geburtstagsgeschenk
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
4 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
27 Antworten
jucyElly
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2014
2 Antworten
Test