Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 42853, 23 Juli 2007.

  1. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    mein Freund (22) hat in 4 Tagen Geburtstag, aber da wir erst seit ein paar Tagen zusammen sind, fehlen mir jegliche Ideen, was ich ihm schenken könnte. Hab ihn natürlich schon gefragt, aber so wirklich viel ist dabei nicht rumgekommen. Da er aber über seinen Geburtstag nicht zu Hause ist, sondern zu seinen Eltern fährt für 1,5 Wochen, habe ich noch etwas Zeit, mir etwas einfallen zu lassen.
    Zu persönlich sollte es noch nicht sein und zu materielle Dinge sind auch schwierig, da ich ja nicht so gut weiß, was er mag.
    Was schenkt man also in so einer Situation? Irgendwelche Ideen?

    Um die Zeit, in der er weg ist, zu überbrücken, habe ich gedacht, ich schreib ihm einen Geburtstagsbrief und tu noch ein Erinnerungsstück dazu (muss ich auch noch mal überlegen).

    Wäre nett, wenn jemand hier einen Vorschlag hätte. Danke!
     
    #1
    User 42853, 23 Juli 2007
  2. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hm... schwierig. Aber das mit dem Brief ist eine gute Idee. Wenn er dann wieder da ist, könntest du ja einen schönen abend oder so organisieren. Vllt. ein romatisches Diner bei dir zuhause und ihn danach ins kino einladen. das ist so die einzige Idee und ihr habt beide was davon.:zwinker:
     
    #2
    DarkestNight, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk
petman98
Geschenke & Ideen Forum
4 März 2016
2 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
5 Oktober 2014
5 Antworten