Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan0202, 27 August 2003.

  1. Stephan0202
    0
    Hi leute!!!

    Ich bin derzeit in einer Misslichen Lage!!! Ich brauch unbedingt a Geschenk für mei Freundin, aber ich überlege Tag für Tag und Tag für Tag, aber ich finde nichts!!!*heul* Sie hat einfach alles......
     
    #1
    Stephan0202, 27 August 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habe erstaunlicher Weise dieses Jahr schon die Geschenkideen für Weihnachten UND Geburtstag für meinen Schatz!

    Zum Geburtstag gibt es eine Losdose. Die gab es mal unter dem Namen Herzlose bei Douglas zu kaufen, glaube ich. Ich bastel aber selber eine Dose und lege dann verschiedene Lose hinein. Davon darf er jedes Wochenende eins ziehen und 'gewinnt' dann zB einen Restaurantbesuch oder eine Massage oder einmal Schwimmen mit mir etc....

    Und zu Weihnachten gibts einen Musicalbesuch.
     
    #2
    Lila, 27 August 2003
  3. blackgepard
    0
    DAs mit der Dose ist eine Klasse Idee und auch echt süß.

    Was würdet ihr einem Mädchen schenken , mit dem ihr drei Wochen zusmmen seit, welches dann aber schon GEb. hat?


    GLg Manuel
     
    #3
    blackgepard, 27 August 2003
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab von meinem freund als wir ca zwei wochen zusammen waren (und war auch schon weihnachten) so nen kuschelhund bekommen...
    ka warum aber ich bin so vernarrt in das ding das gibts gar nicht... ist auch nicht son kindischer in grellen farben... also voll süß und knuffig... und nur mit schnuffi (so hab ich den hund getauft *g*) kuschel ich lieber als mit meinem freund *g*

    ansonsten würd ich das Geschenk immer an den zeitraum wie lange man schon zusammen ist anpassen... also kein schmuck oder allzu teures...

    wie wärs mit nem foto von euch beiden (wenn ihr sowas habt) in nem süßen rahmen...

    oder einer einladung zu... einem schönen tag... etwa so: zuerst schwimmen gehen oder picknicken, dann abends ins kino, n video gucken oder zusammen kochen...
     
    #4
    daPepper, 27 August 2003
  5. blackgepard
    0
    schön wärs aber 1000km ist schon eine Entfernung für sich.:geknickt:

    Aber mit dem Foto ist eine gute Idee.

    GLG Manuel
     
    #5
    blackgepard, 27 August 2003
  6. ventur@86
    Gast
    0
    aber in real hat ihr euch hoffentlich schon mal geseheN?
    dann fahr doch "einfach" mal fürn paar tage hin...das is dann dein Geschenk für sie:grin:
    *greetz* ventur@86
     
    #6
    ventur@86, 28 August 2003
  7. blackgepard
    0
    Ja wir haben uns schon gesehen, im Urlaub zwei Wochen lang.
    Eine der schönsten Zeiten meines Lebens oder die schönste Zeit in meinem Leben.
    Ich bin ja auch erst 15, habe daher noch SChule und die nächsten FErien sind erst im Herbst.:cry:

    GLg Manuel
     
    #7
    blackgepard, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
4 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
27 Antworten
jucyElly
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2014
2 Antworten
Test