Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Tagtraum.zsK, 17 September 2007.

1. Tagtraum.zsK
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo

Ich habe ein kleines aber feines Problem...folgendes

Vor kurzem habe ich ein Mädchen kennen gelernt in die ich mich schon ein bisschen verliebt habe. Wir sind auch zusammen... das problem ist nur das sie am Donnerstag den 20. Geburtstag hat und ich keine Ahnung habe was ich ihr schenken soll.

Es ist auch meine erste Freundin und sonst bin ich auch noch nicht sehr erfahren im Umgang mit Frauen. Ich habe ihr das noch nicht gesagt das sie meine erste freundin ist und ich noch jungfrau bin und sehr schüchtern bin... was sie aber bestimmt schon gemerkt hat.

Ein bisschen Panik habe ich auch davor ihr das zu sagen, ich weiß ja nicht wie sie reagiert...

Aber das ist eigentlich nicht mein Problem... bzw. doch aber mein Hauptproblem ist das mit dem Geburtstag.

Ich habe absolut keine Ahnung was ich ihr schenken soll... ich habe sonst immer wenn jemande geburtstag hatte eine Flasche Wein, sekt oder sonstiges alkoholisches verschenkt^^... kann man ja immer auf der Feier brauchen.

In ihrem Fall ist das aber sicherlich keine so gute Idee. Ich kenn sie auch noch nicht richtig das ich weiß was sie will... ich mein natürlich kenn ich sie aber halt noch nicht sehr lange um ein genaues bild zu haben was sie will und was nicht.

Ich habe mir gedacht das ich am Donnerstag sie auf jeden Fall besuche auch wenn es nicht so einfach ist weil ich arbeite und sie n kleines Stück entfernt wohnt (nicht die Welt) aber mit Fahrrad is man da schon ganz schön beschäftigt.

Ich brauch dringend Vorschläge, Tipps was ich tun soll oder herausfinden kann was sie will.

Tagtraum.zsK, 17 September 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Kennst du eine gute Freundin von ihr? Wenn ja, lass dich von der beraten, die kennt sie am Besten.

Schmusekatze05, 17 September 2007
  3. Tagtraum.zsK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ich hab einen Freund der ist mit einer Freundin von ihr zusammen :tongue:

aber das wollte ich eigentlich vermeiden ihn zu fragen und sie kenne ich auch bloß vom sehen her...

Tagtraum.zsK, 17 September 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn du dies vermeidest wie willst du dann herausfinden was sie gerne hätte? Sei ein bisschen kreativ. Frag sie halt ein bisschen so aus, welche Musik sie gerne hört, welche Bücher sie gerne liest. Am Anfang einer Beziehung kommt auch eine Handtasche gut, Schmuck, Armreif, Ring, Kette, Medaillon. Sei kreativ!

capricorn84, 17 September 2007
  5. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Gibt es schon gemeinsame Fotos etc.? Wenn nicht, mach Fotos von Dir oder sonstwas in der Richtung. Dann bastel ihr irgendwas. Das kommt erstens viel besser an als irgendwas gekauftes und ist noch dazu persönlicher und kreativer.
    Womit ich nicht sagen will, man soll NIE was gekauftes schenken. Wenns das richtige ist, ist das natürlich auch ne tolle Sache...

Sad Michi, 17 September 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Back einen Kuchen (keinen aus ner Fertigpackung oder Backmischung)

Mephorium, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...