Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Ron15, 24 September 2007.

  1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    meine Freundin wird demnächst 16 Jahre alt und ich habe mir gedacht ich schenke ihr einen selbstgemachten Gutschein à la "Romantisches selbstgekochtes Essen zu zweit", Süßes und eine Flasche Sekt.

    Wie findet ihr die Idee?

    Grüße
     
    #1
    Ron15, 24 September 2007
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Voll genial! Zieh durch und berichte uns! :zwinker:
     
    #2
    Von der Tanke, 24 September 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    super idee!

    ich würde vorschlagen, etwas zu kochen, was in den ofen kommt, damit du auch noch bis zum essen zeit für deine liebste hast.

    und als süßes würde ich zu früchten tendieren - passen gut zum sekt und man kann sich gegenseitig füttern :zwinker:
     
    #3
    betty boo, 24 September 2007
  4. mala-maca
    mala-maca (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss nicht, Früchte... :ratlos: Wenigstens an seinem Geburtstag darf man sich doch ne Portion Schokolade gönnen... :grin:

    Ich finde die Idee klasse... Thema Dessert würde ich vielleicht irgendwie herausfinde, welche ihre Lieblingtorte ist oder so... das beeindruckt :grin:

    lg:engel:
     
    #4
    mala-maca, 24 September 2007
  5. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo, schreib ihr doch einen Brief, so mein Vorschlag. Bestimmt noch seltener als Deine Idee. Briefe bleiben. Gruß Cuxika
     
    #5
    cuxika, 24 September 2007
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Brief habe ich mir auch zusätzlich noch überlegt - allerdings bin ich nicht sehr poetisch veranlagt :smile:

    Ich denke ich liege mit meinem Vorhaben richtig und werde das ganze nun noch verfeinern (Obst usw.)

    Werde dann natürlich auch für alle anderen Berichten wies war :tongue:
     
    #6
    Ron15, 24 September 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

    also ich hab die erfahrung gemacht, dass nach einem ordentlichen essen mit anschließendem verzehr von süßem wie z.b. fruchtgummi oder pralinen ich ganz schnell überfressen war und dazu bauchweh bekommen hatte... früchte sind dagegen eher noch leichter bekömmlich und einfacher zu servieren als ein sorbet oder parfait :zwinker:

    man könnte die früchte ja auch halb in schokolade tauchen und abkühlen lassen oder mit bisschen schlagsahne verzieren, damit genug kalorien vorhanden sind :grin:
     
    #7
    betty boo, 24 September 2007
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    das hört sich mal sehr schön an!

    ich hoffe es gibt einen hinterher bericht :smile:
     
    #8
    a-girl, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk
petman98
Geschenke & Ideen Forum
4 März 2016
2 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
5 Oktober 2014
5 Antworten