Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstagsgeschenk??

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von procl, 14 Oktober 2007.

  1. procl
    Gast
    0
    Hallo!!
    ich versuch mal die ganz sache kurz zu halten:
    ich hab mich vor 4 monaten in ein mädchen verliebt, dass ich davor nicht kannte; (geht aber auf meine schule) ich hab sie dann mal angeschreiben über icq bzw kwick und mir ham uns gut versatnden, iwann ham wir halt telefoniert nach der schule hab ich sie zum bus begleitet und so weiter. Jetz wolln wir uns mal treffen, sie möchte aber ihr freundin mitbringen, ich kenn auch die auch, und die ist auch ganz nett.
    was sagt ihr dazu? MEinetwegen soll sie mitkommen, 5 min dableiben und dann nach hause gehn hehe
    un aber zum ''größeren'' Problem; nöchste woiche hat sie geburtstag und ich weiß nicht ob und wenn was ich ihr schenken soll. NIChts grioßes des istklar, oder soll ich sie einfach in dem zug irgendwohin einladen; zb eisessen??
    danke für eure antworten
     
    #1
    procl, 14 Oktober 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würde sie denke ich einfach mal irgendwohin einladen anlässlich des geburtstages. z.b. in ein café. dann kannst du ihr ja vielleciht noch ne kleinigkeit geben, gibt ja so kleine süße geschenkartikel.
    ich denke sie wird die aufmerksamkeit zu schätzen wissen:zwinker:
     
    #2
    User 70315, 14 Oktober 2007
  3. procl
    Gast
    0
    danke für deine antowort;
    des hab ich mir auch schonmal überlegt, es ist warsch auch das beste, ich geh dann an ihrm geburtstag mal hin gratuliert ihr... blablabla und lad sie mal wo hin ein..
    ich glabvue auch, das kommt ganz gut, es läuft ja auch nicht schlecht; sie hat ja schonmal gemeint uich kann mal bei ihr vorbei schaun wenn ich lust hab.
    ketz stellt sich nur die frage, oib sie mich eher als kumpel sieht oder sich mehr vorstellen könnte :herz: .
    wenn ich keine aufmerkssamkeit finde, dann lad ich sie halt nur ein.. weli sowas wie ein kettchen find ich iwie dumm oder?
     
    #3
    procl, 14 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Was willst du ihr denn mit dem Geschenk sagen?
    Soll das GEschenk andeuten, dass du mehr von ihr willst oder solls eher neutral sein?

    Schenk ihr vielleicht einen kleinen Blumenstrauß mit Karte. Oder Schlüsselanhänger, Süßigkeiten etc. Damit kannst du nicht so viel falsch machen, wenn du sie ja noch nicht so gut kennst.
     
    #4
    krava, 14 Oktober 2007
  5. babykissyourass
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm...also mit kettchen wär ich vorsichtig, das ist echt schwierig, denn dein Geschenk soll ja aussagen, ich finde dich klasse, aber es darf nicht zuviel sein, sonst könntest du damit das gegenteil bewirken. ich denke ihr solltet was unternehmen, wie wärs mit zoo oder freizeitpark oder sowas? und vielleicht ne blume und schoki oder so, mit kärtchen wozu du sie einlädst. so das ihr viel zeit alleine verbringt, aber nicht so was auffallendes...wie dvd abend oder so :zwinker: viel erfolg auf jeden fall...
     
    #5
    babykissyourass, 14 Oktober 2007
  6. procl
    Gast
    0
    ok, ich denk ich belass es dann dabei, sie iwo hin einzuladen. muss mir nich überlegen wohin genau...
    blume oder shokolade kommt iwo spasstig wenn ich ihr des auf dem schulhof geb, die weiß shcon was ich mein, wenn ich sie wohin einlad.
    danke, ich sag euch dann im laufe der woche wies auzsging
    greez
     
    #6
    procl, 14 Oktober 2007
  7. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    Off-Topic:
    dein schreibstil ist ja grauenhaft.. meine rechtschreibung beachte ich hier im forum auch nicht.. und meine buchstaben sind verdreht..aber soo schlimm isses gott sei dank nicht..


    nun @ topic:
    wieso sind blumen eigentlich spastig?ß *dum guck* (mal davon abgesehen dass du dich dmait über eine ernstzunehmende krankheit lustig machst).. anscheinend ist dir die bedeutung des wortes entfallen..

    du msust ihr ja auch nicht mitm riesen rosenstrauß und milka-herzen aufm schulfhof auflauern.. ich dachte, du "sollst ma vorbeikommen"? dann kansnte nen kleines sträußchen vorbeibirngen.. und in dem zuge gleich (wie schon erwähnt) sie einladen oder so...
    oder du lädst sie ein und bringst zu dem treffn nen blümchen oder so mit..
     
    #7
    *keksi*, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geburtstagsgeschenk
petman98
Geschenke & Ideen Forum
4 März 2016
2 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
5 Oktober 2014
5 Antworten