Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wudi, 24 September 2003.

1. wudi
    Gast
    0
    Könnt ihr mir mal bitte helfen? Mein Freund hat die nächste Geburtstag (25 jahre) und ich hab keinen Schimmer was ich ihm schenken soll. Preislich kann es bis zu 100 € kosten. Er hat so gut wie keine Hobbys, Klamotten wäre eine Idee aber ist auch grad nicht der Hammer. Habt ihr ein paar Tips für mich?

wudi, 24 September 2003
  2. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo wudi
    da kann ich mich gleich mit dir zusammen tun! mein schatzi wird 26ig und wir sind jetzt dann 5 monate zusammen. aber was ich ihm schenken könnte, hab ich keine ahnung :kopfschue
    er ist momentan sehr gestresst, meine idee wäre mal so n wellnessweekend mit massage oder so (natürliche zu 2t) zur erholung, oder entführung ins ausland für ein weekend :grin: ...
    sonst hab ich noch keine idee :traurig:

Tropical_Night, 24 September 2003
  3. wudi
    Gast
    0
    Hab ich ihm auch vorgeschlagen, aber er meinte ich soll ihm ja mit Massage und son Zeug fern bleiben. Dann ist mir ein reisekoffer eingefallen, aber er meint den brauch er ja sowiso nur 1-2 mal im Jahr und da tuts der alte auch noch. Und da sagt mir einer Männer sind nicht kompliziert :grin:

wudi, 24 September 2003
  4. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kannst du laut sagen :grin: ich hab halt null plan, was ich ihm genau schenken soll... 2 wochen später hab ich geburi und er hat schon ein Geschenk für mich! wenn ich vor ihm geburi hätte und ich wüsste, was er mir schenkt, wüsste ich etwa in welchem 'umfang' es ist... so hab ich wenigstens einen anhaltspunkt :grin:
    ski weekend wär auch ne idee, bloss hat er samstags immer schule und somit nur 1 tag in der woche (sonntag) frei :rolleyes2
    was schenkt man bloss einem bald 26ig-jährigen mann, ohne dass es irgendwie kindisch oder was weiss ich rüber kommt? da ich erst 20 werde, hab ich evt. eine andere vorstellung wie er :ratlos: :kopfschue hab da echt null plan!
    was habt ihr den so alle zum geburi gekriegt, die in etwa diese altersklasse haben? was käme euch kindisch rein und was würdet ihr supertoll finden?

Tropical_Night, 24 September 2003
  5. wudi
    Gast
    0
    Also ich hab meinem Ex (auch 25) mal einen Fernsehtisch, eine Reise nach Paris, eine Sektor Uhr, einen Fernsehsessel und massenhaft Kleidung gekauft. Vieleicht ist was dabei was du ihm schenken kannst?
    Da ich mit meinem Freund yusammen wohne kann ich ihm schlecht ewas für die Wohnung kaufen, weil dann gehört es ja trotzem irgendwie mir.
    Help!!!!!:rolleyes2

wudi, 24 September 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    wie wär es mit einen romantischen essen zu 2in einen schicken Restaurant mit anschließenden Kino besuch..
    Hmm ansonsten spielt er keine Pc games?trägt er gern schmuck,es muss doch was geben was er gerne macht..

Miezerl, 24 September 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wie wär's mit Konzertkarten oder 'ne CD/Platte/DVD, die er schon lange sucht....

Es gibt auch ein Buch, das heisst "alles über mich", das ist so ein Fragenbuch, was er dann selbst ausfüllen muss und am besten ein paar Jährchen zur Seite legt und später mal wieder lesen kann. Ist sehr lustig und aufschlussreich.

madison, 24 September 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab meinem Freund letztes Wochenende zum 21. Geburtstag nen Gutschein für nen Ring für ihn und mich geschenkt .. inklusive Gravur.
    Haben uns dann Ringe aus Edelstahl gekauft ... eingraviert ist bei ihm das Datum, an dem wir zusammengekommen sind, + mein Name ... in meinem steht das Datum + sein Name.

Hat mich zusammen 80,-€ gekostet ... die Verpackung war dann was kreatives *g* ... also selbstgebastelt.

Juvia

User 1539, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test