Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstagsgeschenk !!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kizsy, 5 Oktober 2003.

  1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß so threads gibts bestimmt schon tausende ,aber ich hab ne andere frage ,die noch nicht gestellt worden ist !!

    also mein freund hat bald geburtstag ,und er hat mal erzählt ,dass er total gern mal zu stefan raab in die show würde !! ich wollte ihm dann 2 stück (eine kostet ca 10 euro) zum geburtstag schenken !!!Er soll da mit seinem Vater oder einem Freund hinfahren ,da ich nicht so der Fan von dieser Sendung bin !

    jetzt meine fragen :
    - ist das zu unpersönlich (bin ca ein halbes jahr mit ihm zusammen) ??? ich will da noch einen brief oder so bei tun ,halt etwas ,was ein bisschen persönlicher ist !
    was könnte ich sonst noch dazu tun ,einen Gutschein für einen gemeinsamen abend ???

    -das studio (in Köln ) ist 150 km von seinem wohnort weg ! es wäre ja auch nochmal teuer die fahrt zubezahlen ,wie soll ich das denn machen ??soll er das selbstbezahlen ??

    wäre echt dankbar ,wenn ihr mal schreibt ,was ihr so denkt !!!
    thx jessy
     
    #1
    kizsy, 5 Oktober 2003
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Also ich finde was persönliches solltest du schon noch dazuschenken find ich... immerhin bist du seine freundin und das ist das erste geburtstagsgeschenk, dass er von dir bekommt.

    Das mit dem fahrtkosten bezahlen ist natürlich schwierig... einerseits ist es ziemlich bescheuert, wenn er den zug selbst bezahlen muss, weil ne karte alleine schon mehr kostet als stefan raab... andererseits was bleibt dir anderes übrig, wenn du nunmal nicht die nötige kohle hast?!
     
    #2
    *nulpi*, 5 Oktober 2003
  3. Thisbe
    Gast
    0
    hm, also wenn du ihm das schon schenkst, dann würde ich aber mitgehen, auch wenn die Sendung nicht magst. Es geht ja auch um das gemeinsame Erlebnis....
    Mit der Fahrt weis ich nicht, könntet euch ja die Kosten teilen...
     
    #3
    Thisbe, 5 Oktober 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    jo auf jeden fall solltest du mitfahrn
    und dann schenkst du papa noch eine und dann muss papa auch fahrn (mit auto natürlich) :zwinker:

    Mondmann q:
     
    #4
    Mondmann, 5 Oktober 2003
  5. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten ! postet aber weiter !!
    wärt ihr dann nicht "enttäuscht" ,wenn eure freundin dann nicht über die gleichen witze lacht wie ihr ???? Oder stefan raab überhaupt nicht lustig findet ?!? Also soll ich auf jeden fall mit fahren ???

    man könnte das Geschenk ja auch mit als weihnachtsgeschenk machen ,er hat nämlich erst am 2 dez. geburtstag !! dann bekommt er zu weihnachten halt nicht mehr was so ganz teures !!
     
    #5
    kizsy, 5 Oktober 2003
  6. kimheng
    Gast
    0
    Nee, ich wäre nur enttäuscht, wenn meine Freundin mir sowas schenken würde und dann nicht mitkommen würde.
    Musst ja nicht gerade das schlechtgelaunteste Gesicht hinzaubern, wenn du mitgehst. Er erwartet bestimmt auch nicht von dir, dass du dich bei jedem Witz auf dem Boden kugelst. Einfach bissl freundliches Gesicht machen und dann vielleicht noch was mit ihm essen gehn danach.
     
    #6
    kimheng, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geburtstagsgeschenk
Loomis
Off-Topic-Location Forum
6 August 2007
6 Antworten
NiveaBoy
Off-Topic-Location Forum
25 April 2006
5 Antworten
Schäfchen
Off-Topic-Location Forum
5 März 2006
2 Antworten
Test