Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *Gelini*, 13 August 2008.

1. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich brauch immernoch ein Geschenk für einen Geburtstag, mir fällt einfach nichts ein :kopfschue

Die Person interessiert sich für töpfern, Fotografie, liest viel (aber kennt auch daher sehr viel), mag ihren Garten, mag Sprüche (da bekommt sie aber schon ne Kleinigkeit).

Habt ihr vielleicht irgendeine Idee? Ich bin so ratlos? :ratlos:

*Gelini*, 13 August 2008
  2. User 85124
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    3
    nicht angegeben
    Wie wär`s mit nem Schnupperkurs in Töpfern oder Fotographie, wo du sie hinbegleitest :zwinker: Das wär ne gute Gelegenheit für sie, ihre Hobbys professionell auszuüben, wenn die Kurse interessant für sie waren. (Ich glaub schon, dass es das gibt, aber kann sein, dass die Kurse nicht in unmittelbarer Umgebung stattfinden :tongue: aber was tut man nicht für ein nettes Geburtstagsgeschenk :zwinker: )

User 85124, 13 August 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Gutschein für einen Töpferkurs find ich auch gut. Selbst wenn mand die Technik schon kann kriegt man so ja oft neue Ideen.

Oder vielleicht einen schönen Bildband, zu einem Thema, dass sie auch gerne fotografiert?

Ansonsten könntest du ja vielleicht auch etwas für den Garten töpfern oder ein Accessoire für den Garten schenken? Irgendwas schönes aus Ton (nachdem das ja gefällt).

Cassis, 13 August 2008
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ein Kurs für Fotografie ist nicht so super, da das quasi auch ihr Beruf ist :tongue:

Aber was selber töpfern für den Garten oder so wäre cool, müsste ich schauen wo ich Ton herkriege und wo ich das brennen kann....

*Gelini*, 13 August 2008
  5. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Bei uns gibt es Bastelläden, die das Zeug dann auch brennen... Frag dich doch da mal durch, die können dir vielleicht wenn sie es nicht selber machen zumindest eine Adresse geben.

Cassis, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...