Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von CandyGirl007, 5 September 2008.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Schwiriges Thema bei mir :kopfschue

    Also hab ja jetzt wiedere einen Freund (ungewohnt *lol*)
    und der hat bald Geburtstag, aber ich kenn ihn ja erst seit 3 Wochen...
    deshalb wirds ein bisschen schwirig :schuechte

    Was schenkt man her, wenn man absulut keine Idee hat?

    Ich hab dann an ein Bild von mir gedacht... bin Hobbyfotografin... und hab an ein Teil-Akt-Bild gedacht... als Poster etwickelt... aber ich weiß nicht ob das blöd kommt?
    1. Ein Bild von sich selber herschenken
    2. und dann noch als Fotografin von sich selbst!? :tongue:

    Was meint ihr?
    Andere Ideen?

    lg Luisa
     
    #1
    CandyGirl007, 5 September 2008
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich persönlich fänd ein Teil-Akt nach drei Wochen ein bisschen früh, aber wenn das für dich okay ist ist das keine so schlechte Idee.
    Habt ihr denn irgendwelche gemeinsamen Dinge, wie habt ihr euch kennengelernt? Vielleicht was in die Richtung, der Film, wo ihr im Kino ward oder so... (natürlich nur wenn er gut war :zwinker: ) oder ein Lied. DSas is jetzt Klischee, aber vielleicht weißt du ja was. Und was ich toll finde: Kuchen backen :smile:

    Was fällt dir ein, wenn du an ihn denkst? Und was, wenn du an euch zusammen denkst?


    /edit Ach ja, seid ihr fest zusammen? Dann werf mal einen Blick auf deinen Status :zwinker:
     
    #2
    User 65313, 5 September 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Hobbyfotografin muss ja nicht heißen, dass das Bild nicht schön ist, auch wenn es sicherlich nicht vergleichbar ist mit einem Profibild.
    Aber ihr seit grade mal 3 Wochen zusammen, da würde ich nicht im Traum an so ein Geschenk denken. Das kannst du ihm doch in 3 Jahren immer noch schenken.

    Entweder du schenkst ihm ein ganz normales Foto von dir oder was anderes. Mit einem schlichten Porträtfoto kannst du auch viel machen (vielleicht lässt du das dann bei einem richtigen Fotografen machen, das kostet auch nicht die Welt). Und der kann es dann auch in Passbildgröße entwickeln, dann kanns dein Freund im Geldbeutel tragen. :zwinker:
     
    #3
    krava, 5 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk
petman98
Geschenke & Ideen Forum
4 März 2016
2 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
5 Oktober 2014
5 Antworten