Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von HTML, 25 April 2009.

  1. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas ganz besonderes schenken:

    Eine Armbanduhr mit einem Bild von uns als Display + Einen Text.

    (Ihre alte Armbanduhr ist kaputt)

    Nun rätsele ich aber schon mehrere Stunden welchen Text ich auf die Uhr drucken soll.

    Was meint ihr?

    Eher ein "Ich liebe dich" oder eher "Name + Name2"?
     
    #1
    HTML, 25 April 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ich würde ehrlich gesagt gar keinen Text machen. Arg viel Platz ist auf einem Armbanduhren Display ja sowieso nicht. Und da ihr beide abgebildet seid .. das sagt doch irgendwie schon alles. Ein "Ich liebe dich" fände ich persönlich zu übertrieben?kitschig? ich weiß es nicht, aber mir würde es halt nich gefallen. Ansonsten ists aber eine gute Idee :smile:
     
    #2
    Julezzz, 25 April 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll einfach euer zusammenkommendatum?
     
    #3
    Beastie, 25 April 2009
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich würde auch nur das Foto machen und sonst nichts draufschreiben. Sonst wirkt es schnell überladen!
     
    #4
    Klinchen, 28 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk
petman98
Geschenke & Ideen Forum
4 März 2016
2 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
5 Oktober 2014
5 Antworten
Test