Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geburtstagsgeschenk !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 28 Februar 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund wird bald 19, wir sind in ein paar tagen 1 jahr zusammen *g*,
    und ich weiß nich so genau, was ich ihm zum Geburtstag schenken soll,
    hat jemand von euch eine idee? bin in der hinsicht nich so kreativ *gg*

was habt ihr eurem freund geschenkt mädels und was habt iht schon von euren freundinnen bekommen jungs?

wär schön, wenn mir jemand helfen könnte *g*

Sunshine007, 28 Februar 2004
  2. Johnboy
    Gast
    0
    Bind dir doch eine große rote Schleife um den Ranzen und schenk DICH.

Johnboy, 28 Februar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das ist süß, aber is ein bisschen wenig *g*
    trotzdem danke

4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ein bisschen wenig??? mit nem gekonnten strip oder so is das des beste was machen kannst *G

ansonsten..

ich hab ihm zum ersten Weihnachtsfest was wir erlebt haben *GG ne Kette mit nem Anhönger geschenkt.. in Silber.. auf dem Anhänger sind Fische- mein Sternzeichen und hinten is unser Datum eingraviert, an dem wir zusammen gekommen sind..

dann zum burzeltag nix.. *G zum einjährigem Fotos.. die ich bei ner fotografin hab machen lassen. in Uwäsche und normaln Klamottn *G

dann weihnachtn hab ich ihm Parfüm von Hugo Boss geschenkt..

Zum burzeltag mach ich ne Überraschungsfete *G aber ob da noch was zu kommt weiss ich net..

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  5. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ vana :

fotos hab ich ihm zu weihnachten schon geschenkt, parfüm kann ich ihm auch nicht schon wieder schenken, weil ich ihm das zu seinem letzten geburtstag geschenkt hab, und das kommt dann bissel blöd wenn er diesesmal wieder parfüm bekommt von mir.

ketten mag er nich so, nen ring hab ich ihm schon geschenkt, anderer schmuck mag er leider auch nich. is echt schwer was für ihn zu finden.

6. Miezerl
    Gast
    0
    am letzten geburtstag bekam er von mir ein parfum,
    eine Kette mit einen Stein dran,glaub ein Achat wars..
    ein paar Boxershorts..
    was hat er denn für vorlieben?wenn er ein autonarr ist kannst ihm auch ein kleines modellauto schenken? :tongue:

Miezerl, 28 Februar 2004
  7. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ miezerl: ja er is ein autonarr und roller *gg* ein ziemlich großer sogar *g*

aber sein dad und sein bruder auch und die haben schon ziemlcih viele modellautos und von daher fällt das wohl leider auch weg *g*

hab mir überlegt ihm einen tag nen porsche oder nen ferrari auszuleihen, das wird ihn besteimmt freuen, aber is zu teuer, kann ich erst nächstes jahr machen wenn ich arbeiten geh *gg*

hm boxershorts und ring und parfüm hab ich ihm auch schon geschenkt...

8. evi
    evi
    Gast
    0
    Die Idee von Johnboy gepaart mit einer gemeinsamen Unternehmung wie z.B. schwimmen gehen und danach noch lecker essen oder in ein interessantes Museum und anschließendem Kinobesuch. Irgendwas halt, was ihr gerne gemeinsam machen möchtet....quasi ein unvergesslicher Tag.

evi

evi, 28 Februar 2004
  9. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    so unvergessliche tage machen wir öfters *gg*

10. Engelchen212
    0
    Wie wäre es, wenn du ihn einfach zum Essen einlädst oder selber was kochst für euch beide? Ich mein es müssen ja nicht immer materielle Geschenke sein. Ansonsten wüsste ich ja jetzt auch nichts, da ich deinen Freund ja nicht kenne.

Engelchen212, 28 Februar 2004
  11. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    essen gehen wir auch oft, mal sehn, wär ne idee, was materalistisches will ich ihm aber trotzdem schenken..

12. evi
    evi
    Gast
    0
    Schenk ihm einen Gipsabdruck deines Oberkörpers...materiell, aber dennoch selbst gemacht...

evi

evi, 28 Februar 2004
  13. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm das is keine gute idee, daran würde sich sein bruder immer dran aufgeilen oder was weiss ich was damit anfangen *g*

14. Sydney
    Gast
    0
    wie wäre es mit einer tageskarte in ein thermenbad oder sowas in der richtung?

mein freund hat jetzt auch geburtstag (nä so) und von mir wird er ein spiel bekommen. dazu eine torte und kochen werde ich wahrscheinlich auch irgendwas. mal sehen, was mir so einfällt

Sydney, 28 Februar 2004
  15. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ sydney : ins thermalbad gehen wir reltiv oft, deshalb ist das dann nix besonderes mehr *g*

aber das mit dem spiel is ne gute idee, das hab ich mir vor ein paar wochen auch mal überlegt, mal sehen , wenn ich nix anderes weiss, dann werd ich ihm das schenken *g* weiß auch schon welches *hehe*

Sunshine007, 2 März 2004
  16. Sydney
    Gast
    0
    hui, du machst es uns ja schwierig... :zwinker:
    und wie wäre es, wenn du ihm eine cd brennst mit euren lieblingsliedern?

Sydney, 2 März 2004
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was für spiele verschenkt ihr dennß

Pfläumchen, 3 März 2004
  18. Sydney
    Gast
    0
    Mein freund hat sich eigentlich ein Strategiespiel für mehr als sechs leute gewünscht.
    leider ist sowas sehr schwer zu finden, und wenn, dann können meist eh nur sieben mitspielen, also auch nicht so das wahre :frown:

Jetzt bekommt er von mir ein partyspiel, das heißt Privacy, ist glaub ich ganz lustig, und ein kleines Strategiespiel für 2 (also ihn und mich :zwinker: ) das heißt Kahula.

Naja, und eine Torte kriegt er von mir, und dann würd ich ihm noch gerne eine kleinigkeit schenken, aber ich weiß einfach nicht was... :frown: hoffentlich fällt mir da noch was ein...

Sydney, 3 März 2004
  19. lin
    lin
    Gast
    0
    geschenkt hab ich meinem freund schon:

- ring mit gravur
    - aktfotos von mir
    - n bilderrahmen mit ner collage von vielen unseren fotos und solchen sachen drin
    - n abendessen, mit allem drum und dran, also massage und so
    - n adventskalender mit gutscheinchen drin für sternenspaziergang und massage und halt so sachen....
    - dann mach ich ihm n buch wo ich immer wieder was rienschreibe, liebesbriefchen, fotos reinklebe, etc, alles von und über uns. und dann wenns fertig is kriegt ers.
    - spiele (herr der ringe und siedler für zwei)
    - n sexspiel auch mal noch
    - ich mich in strapsen udn so.
    - wochenende in genf
    - liebesbriefe und so halt tonnenweise....
    - ne homepage nur für ihn

jaja...das ist in drei jahren schon zusammengekommen... an den jahrestagen haben wir uns zusammen jeweils sachen geschenkt, z.b. wochenendtrip oder n zelt oder n roller...haben wir dann zusammen gekauft....weils wir beide gut brauchen konnten, gerne hinwollten und so.

lin, 3 März 2004
  20. Meisje
    Gast
    0
    Also ich hab Aktfotos vor ...

hat er denn nen führerschein? dann organisier doch ne fahrt mit irgend so nem geilen schlitten .. oder schenk ihm nen eintritt zu einer autoausstellung ...

@lin - hoffentlich wird das buch nie fertig :zwinker:

Meisje, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...